Ausgewählter Beitrag

Adventstimmung in Velden 1

Neue Kamera ausprobieren, das war der Anlass, Velden zu besuchen. Das Adventgeschehen dort wird immer berühmter. So waren zum Beispiel viele Italiener da. Italien ist ja nicht weit weg von hier. Die Fotosafari machte so viel Spaß! An die 100 Bilder knipste ich.

12veldener_advent_lichterbaeume1.jpg

Das Foto gefällt mir einfach... Ganz neu für mich, dass eine kleine Taschenkamera das so hinbekommt. Ich habe aber natürlich auch nicht mit der Bildbearbeitung gespart um auch wirklich den originalen Eindruck hinzubekommen.

Heute zeige ich nicht die Höhepunkte des Ausflugs, jetzt nur Nebenszenen, aber ich sag euch dort ist es toll zugegangen!

12veldener_advent_lichterbaeume2.jpg

12veldener_advent_hauptplatz.jpg

Das ist der zentrale Platz... für den Autoverkehr. Ich hab natürlich gewartet bis kein Töfftöff ins Bild fuhr, eigentlich waren derer viele.

12veldener_advent_uhr.jpg

Alles ist in Velden geschmückt, sogar die Uhr.

Nickname 17.12.2012, 02.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von marianne

Wer weiß wie lange noch alles so schön Weihnachtlich leuchtet, wenn der Strom immer teurer wird.
Deine neue Kamera fotografiert toll.

vom 19.12.2012, 10.53
3. von christine b

mei....scheeeee!!!!!!!!

vom 18.12.2012, 20.12
2. von Elena

Mmmmh, sehr hübsch!
Mutet ja direkt romantisch an ;-)

...aber: was meinst Du mit "toll zugegangen"?

LG E.

vom 17.12.2012, 16.58
1. von Bärenmami

Vor allem das erste Foto gefällt mir gut. Schönes Weihnachtsgeschenk hat Du bekommen!!
Es wirkt alles sehr beeindruckend . auch wenn ich theoretisch von so viel Stromfresserchen nicht viel halte (sie nutzen hoffentlich die sparsamsten Varianten). Kopf und Herz haben manchmal eine unterschiedliche Meinung: bei dieser Stimmung gewinnt eindeutig das Herz. Abendstimmung, Schnee und die Beleuchtung - unschlagbar.
lg Barbara

vom 17.12.2012, 08.11