Ausgewählter Beitrag

Ähh... Und dann doch was.

Heute habe ich wenig Zeit. Daher mal kein Beitrag? Aber das ist doch wie auf´s Zähne putzen zu verzichten?! DAS GEHT DOCH NICHT! Man geht mit schalem Geschmack ins Bett und denkt an Karies die sinnlose Klicks der Besucher.
Ich tu gerne Zähne putzen bloggen. Es ist mir Gewohnheit Bedürfnis geworden.

So. Äh....

Doch, ich hätte schon drei Themen im Kopf! So schnell gehen mir die Ideen nicht aus. Nicht schon nach 1164 Tagen! Pah, das wär ja was, kommt nicht in die Tüte! Aber die wären zu lang und ich müsste denken. Wer will schon um 00.45 denken, nicht? Na seht ihr.

Nur dies:

Habt ihr das gelesen? In Kuba ist Präsident Raul Castro eine vorsichtigen Öffnung des Regims angegangen.
Er hob das Verbot von Handys, Computern, Fernsehern, Videorekordern und Toastern auf. Allerdings sind sie unbezahlbar, Freiheit also nur für die Feudalherren.
Ich dachte, mich laust der Affe als ich das las!!
Was dachten sich diese ARSCHGEIGEN (tschuldign, das musste mal sein, eine Ausnahme!) dabei, dem Volk Gebrauchsgüter zu verbieten?
Nein, gedacht haben die sich nichts dabei. Sie, die autoritären Herrscher, brauchen den Dingen nicht auf den Grund zu gehen. Das Volk ist für sie Fussabstreifer, mehr nicht. Schöner Kommunismus!

Kuba erlaubt Privatpersonen Mobiltelefonie

Nickname 03.04.2008, 00.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Claudia

nunja selbst das was nicht verboten war, konnten sich die meisten nicht leisten.
Ein Bekannter hat erst vor Kurzem einer Gruppe befreundeter Leute einen CD player plus Lautsprecher mitgebracht - für uns ein Klacks - für die Leute da unerschwinglich!

Ja alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher.

Lieben Gruß
C.

P.S.: Schrank ist da und bin happy drüber - Buidl ist gebloggt.

vom 03.04.2008, 22.24
3. von Astraryllis

Äh, wieso verbietet man den Menschen ausgerechnet TOASTER???!
Da könnte man ihnen ja auch einen Fön oder den Rasierer verbieten!
Man könnte fast darüber lachen, wäre es nicht so ein ernstes Thema.

vom 03.04.2008, 22.15
2. von vonferdl

immer wenn frauen besonders wenig zeit haben, sind sie auch außerordentlich gründlich. :D

vom 03.04.2008, 14.08
1. von Die Rabenfrau

Und das Volk weiß noch nicht mal von seiner neuen Freiheit, in der Zeitung stand es DORT nämlich nicht...

vom 03.04.2008, 12.08