Ausgewählter Beitrag

allerallerletztes Suchbildrätsel

Die Serie der montäglichen Rätsel wird wegen akuter Blindheit der meisten Besucher eingestellt! *g*

Außerdem haben Renate und ich den Wettkampf um Besucherzahlen ja unentschieden abgebrochen, also brauche ich nicht mehr mit gemeinen Tricks zu arbeiten

Hier nun die Krönung der Aktion. Das untere Bild unterscheidet sich vom oberen durch 3 Haupt- und 45636773,5 Nebenfehler.

Sieger ist, wer alle Unterschiede innerhalb der nächsten 2 Jahre findet.

1. Preis: Eine Woche Gratisurlaub bei Tirilli
2. Preis: Zwei Wochen Gratisurlaub bei Tirilli
3. Preis: Tirilli besucht den Sieger und lässt sich bedienen.





Viel Spaß beim Suchen.

Die Auflösung erfolgt dann in 2 Jahren, gell.

P. S. interessant ist doch auch, dass der Busfahrer immer durch die Wand will, warum wohl das?

(Eventuelle Antworten dieser weltbewegenden Frage werden prämiert, nämlich mit dem Verzicht auf 33 zu findende Unterschiede belohnt.)



Nickname 04.07.2005, 12.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Eveline & Otto

Otto: Was isch do anderschd????

Erklärungsversuche: .......

Otto: was soll da für ein Fehler sein???

Erklärungsversuche: .......

Otto: das sind doch zwei verschiedene Fotos.....

Das ist ein Rätsel für Kreiselfahrer und nicht für Tiroler!!!

YUPP!!!!!

Kommt Tirilli nun ins Tirol und bedient uns???

vom 11.07.2005, 23.15
10. von Renate

Liebe Tirilli,
leider war ich durch die Platzhalter-Orgie bei mir so abgelenkt, dass ich erst jetzt mit dem Lesen bei dir nachgekommen bin ... und diesmal hätte ich wirklich total versagt: erst beim 5. (!!!) Mal Hinschauen ist mir aufgefallen, dass sich der Hintergrund verändert hat! Ich glaub, ich bin urlaubsreif!!! :)
Gibt's den 2. Preis noch????? :D

vom 10.07.2005, 18.33
9. von Andrea

Jetzt habe ich hier erst dieses Suchbild entdeckt *schmunzeln muß* Und noch mehr schmunzeln mußte ich bei den Kommentaren. Besonders den von Cekado. Ich rätsel kichernderweise immer noch von welchem Kind er redet *grins* Denn ich sehe dort kein Kind auf dem Bild. Wenn du allerdings dieses Wesen meinst mit den kurzen Haaren und dem roten Shirt... eehm kann ich beim 1. Bild nicht abstreiten das man es so sehen kann *lachen muß* Allerdings ist dieses Kind zwischenzeitlich 33 Jahre alt, 161 cm groß und die Freundin des Herren mit dem Arm *pruuust* Tröste dich Cekado, sowas nehme ich grundsätzlich mit Humor, in der Hundeschule bin ich sogar schon für seinen Buben gehalten worden (wörtlich gesagt!!*gg*): Ihr Bub macht das aber klasse! Ach herrlich, Lachtränen wegwisch. Jetzt hab ich den dicksten Fehlern von den Suchern aufgedeckt... krieg ich auch was??? :D :D :D
Liebe Grüße Andrea

vom 06.07.2005, 17.44
8. von Helmut

Ich habe zumindest ein Fehler entdeckt. Auf dem ersten Bild bin ich gut zu sehen. Unterhalte mich mit einer Dame. Das zweite Bild zweigt mur noch meinen rechten Arm!
Habe ich jetzt den 3. Preis abgeräumt? Bei
mir host kane Teenager im Zimmer!!! Bedienen dad i di scho

vom 04.07.2005, 23.28
7. von Annette

Ja mei, is des schwer ... tüftel, tüftel ... hihi ... das schaff ich ja nie ...
dann werd ich wohl auch keinen Preis machen ... obwohl da 1. oder da 3. Preis der dat mir scho taugen ...
Liebe Grüße aus München von Annette :-))

vom 04.07.2005, 17.07
6. von Sylvia

Also, ich nehme dann mal Preis 4: Sylvia besucht den Verlierer und lässt sich bedienen ... :D :D
Und wech ...
LG
Sylvia

vom 04.07.2005, 15.40
5. von marieNrw

Liebe Tirilli,ich möchte den 1.Preis, wenn schon , denn schon.Habe 2 Jahre Zeit und dann kann ich es so legen, das mein 55.Geburtstag da reinfällt und schon habe ich 2 Fliegen mit einer Klappe erwischt :D :D :D
Ja so ausgekocht bin ich, da muss man erst mal drauf kommen :D LG Marie

vom 04.07.2005, 13.54
4. von kellytüdi - marianne

ich bewerbe mich um den verschärften 2. preis.
herr im mittelgang macht eine 180grad drehung.
dame lks. mit der frisur die ich auch mal hatte, sieht entsetzt nach vorn,
da sich die entgegen kommende wand plötzlich zu einem torbogen verwandelt.
dame hinten (eigentlich vorn im bus) duckt sich schon mal.....
herrschaften rechts werden anlehnungsbedürftig -
verdecken somit eine dame,
der herr dazu wirkt plötzlich entspannt und klammert nicht mehr...
trachtendame rechts.....

tinte ist alle :D :D :D




vom 04.07.2005, 13.36
3. von Bärenmami

...und diesmal nicht gleich auf abschicken drücken...

Also, wir teilen uns gern den 3. Preis mit Frau Waldspecht. Keine pubertierenden Kinder, dafür präpubertäre Katzen.

lg Barbara
Liebe Grüße
Barbara


vom 04.07.2005, 12.49
Antwort von Nickname:

Oh, danke. Ich kann gut mit pubertären Katzen

Zu schade, dass auch ich mich streng an die Regeln halten muss. Und ob du mich in 2 Jahren auch noch aushaltest ist üüüüberhaupt nicht sicher!


2. von Frau Waldspecht

*lach* Ich nehme freiwillig den 3. Preis!!
Wann kommst du?? Gästezimmer ist ab Mitte August wieder frei!! Oder du mußt es mit 2
pupertierenden Teenies teilen!! Würde dir aber auch problemlos gelingen!!
Ich knuddel dich, mir geht´s mal wieder besser, fragt sich nur wie langen!!
Grüße vom Spechtle

vom 04.07.2005, 12.43
Antwort von Nickname:

Ach, danke liebe Frau Specht!! Diese Reaktion lässt mich erröten
Soll ich dann zum Dank denen  die Leviten lesen?
1. von CeKaDo

Der Arm des Herrn im Vordergrund links ist beim unteren Bild bei sich selbst und nicht über die Schulter des Kindes neben ihm gelegt.

Der "Einweiser" ist dem Betrachter jetzt eher zugewandt :)

Der Hintergrund ist irgendwie anders *gg*

So, wann soll ich kommen??????????????? :D :D :D :D

vom 04.07.2005, 12.39
Antwort von Nickname:

Lieber CeKaDo, ich bezieh schon mal das Gästebett, inzwischen wirst du ja dann vermutlich die  45636773,5 Nebenfehler auch schon gefunden haben.