Ausgewählter Beitrag

Am See.

Heute keinen Beitrag damit ich Zeit finde, liebe Mails zu beantworten.

Aber ein Foto gibt es doch:



Allein gelassen.

Nickname 11.11.2005, 01.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von ferdl

hehehe, wenn der taurus wüsste, mit wem du korrespondiert hast .....

vom 12.11.2005, 08.36
3. von Taurus

Mann (Frau), der Beitrag ist gut! muss ich mir für meinen Blog merken!
:D :D

lgaw

vom 11.11.2005, 22.57
2. von Eveline

Wenn die Bojen alleingelassen sind vergnügt sich meist jemand auf den Booten - das heißt, dass schönes Wetter ist ;)
Vielleicht haben sie die Boote allerdings auch nur jahreszeitbedingt mit nach Hause genommen, bevor der See zufriert :D

Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Freude, liebe Tirilli!
Huggels!!

vom 11.11.2005, 08.44
1. von Gise

Guten Morgen Tirilli,
solange man Dich nicht allein lässt... ;)

Übrigens... in Engelberts heutigem Lichtblick... einBildeinWort... das ist Schwäbisch Gmünd. Im Ostalbkreis. Dort bin ich geboren und groß geworden. :) Dort ist auch Weleda, wo Engelbert und Beate im September waren...

vom 11.11.2005, 07.33