Ausgewählter Beitrag

an alle die das nicht wissen wollen

Heute Abend kommt für vier Tage Besuch. Das bedeutet, es wird weniger am Compi gesessen. Und morgen muss ich um 5 Uhr (FÜNF UHR!!) aufstehen!!!!
Ich fahre mit alten Sangesfreunden für einen Tag nach Venedig. Um Sex sechs Uhr Abfahrt!!!! Ich glaube, ich schaffe das nicht. Bleibe sicher irgendwo zwischen Bettkante und Socke hängen....

Nickname 25.10.2006, 11.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von vodia

um Himmels willen das ist ja vor dem aufstehen :-)!

vom 26.10.2006, 00.05
3. von Eveline

Wegen der einen Stund' brauchst doch gar nicht in's Bett gehen :D

Wir gehen morgen nicht mit schifahren - weil da nämlich auch um SEX Uhr Abfahrt wäre und da könnten wir dann gleich mit den Socken in's Bett gehen...
Aber es hat eh g'regnet da oben :(

Lass dir von einem feschen Gondoliere was vorträllern und hab viel Spaß!!!

Und mach die Augen auf!!!!
Nicht, dass du in einen Kanal fällst!!

Huggels, Eveline

vom 25.10.2006, 16.11
2. von Frau Waldspecht

Behalte die Socken einfach an :D .
Benötigst du eine Stunde um dich zu stylen? Das geht doch schneller...
Ich freue mich auf mystische, vernebelte Venedigbilder...
Ich könnt dich ja vielleicht telefonisch wecken und dir einen ganz sanften Fußtritt versetzen. ;)
Viel Sapß mit Besuch und Reise...
Vielleicht solltest du aber auch eine Strumpfhose anziehen, es soll kühl in Venedig werden. :(

vom 25.10.2006, 15.27
1. von urgewalt

na für einen tag nach venedig ist aber eine mördertour. da habt ihr euch was vorgenomen. ich wünsche euch aber vielspass und grüße venedig von mir. wäre gerne dabei.

vom 25.10.2006, 11.53