Ausgewählter Beitrag

An das Geburtstagskind

katinka_geb.jpg

Liebe Katinka,
ich wünsche dir, dass das neue Lebensjahr genau das Neue bringen möge, das du dir ersehnst. Und noch ein bisschen mehr! Mindestens eine schöne Überraschung im Monat sollst du erleben, weniger iss nich und Schluss! ;-)
Schön, dass ich dich kennen lernen durfte!!
Und was ich noch sagen will:
Nach deinen Beiträgen war ich immer richtig süchtig!
So.
:o)
Sei herzlich umarmt!
Tirilli

Nickname 03.10.2008, 22.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von katinka

Herr von ferdl
... nicht allzuviele, weil ich noch ein junges Ding bin. Und die liebe Tii nach eigenen Worten meine Frau Mama sein könnte "biologisch" *gg* :D



vom 04.10.2008, 12.05
Antwort von Nickname:

Tja, heutzutage fängt man doch früh an, nüch?
:-D


3. von vonferdl ...

ist auch sehr froh. wieviele kerzlein wurden ausgeblasen?

vom 04.10.2008, 11.22
Antwort von Nickname:

Sie ist unverschämt blutjung. Also Pfoten weg, Herr Vonferdl! boese2.gif
2. von katinka

Ups,....... üch hier???
Nun wollte ich gerade mal nachschauen , wie es dem Schnuzelchen geht und da werd ich hier gefeiert?... ich bin ganz gerührt.
*schluck*.. meine Augen werden ganz feucht.....
Danke...
.
.
.
.
.
. Danke
sprachlos bin
.
.
.
.
.
.
Wäre das schön,wenn ihr jetzt hier wärt.

.
.
.
.
.Muss wech hier, ich heul sonst so richtig los .... zu spät.
((((((Tü)))))
.
.
.
((((Evi))))
.
.
.
*schluchz*
Ihr seid so fürchterlich liep
.
.
.
un nu heul ich vor all meinen Gästen.
Und die glauben, es ist was schreckliches passiert ....
Dabei ist das das schönste Geschenk , was du mir machen konntest, liep Tii.
*fetter Knutsch* mit Sektfahne....








vom 04.10.2008, 00.16
1. von Eveline

Üsch *hücks* auch süchtelig *hücks* nach Katinkas *rülps* wo is'n Nachschub?? *hick* *prost* *schluck* Waswolltichsagen? *hücks*

Happy Birthday liebe Katinka - ich bin auch froh :huggel: :)

*prost* :D

vom 03.10.2008, 23.31