Ausgewählter Beitrag

An einem frühen Morgen im Februar

Ich muss das doch festhalten, wenn ich schon seltenerweise mal früh auf bin ;o)

morgenstimmung1_140208.jpg

Die ersten Sonnenstrahlen durchdringen den Nebel.
Wie man sieht, ist bei uns noch keine Spur von Frühling und das ist recht so. Weil es sich für Februar doch so gehört!

morgenstimmung2_140208.jpg

Die leuchtende Schönheit des Raureifs ist mit der Kamera nur schwer einzufangen.

blatt_im_frost.jpg

Mal nicht an die Arbeit denken und wieder die kleinen Schönheiten der Natur genießen....

Nickname 15.02.2008, 15.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Astraryllis

Ich fand Deine Bilder und die Worte dazu, aber ganz besonders Dein fast "kindliches Staunen" sehr berührend und habe ein wenig mitgestaunt.
Mir hat's gefallen.
Weiter so!!! :)
Das tut Dir und Deinen Lesern gut. ;)

vom 16.02.2008, 17.01
4. von vonferdl

hast du zum ersten mal in deinem leben raureif gesehen?

vom 16.02.2008, 12.13
3. von Elena

Wunderschön eingefangen hast Du die leuchtende Schönheit des Rauhreifs! Musst öfters früh aufstehen! ;)

LG E.

vom 15.02.2008, 19.50
2. von Eveline

Genau das werden wir am Wochenende tun :)

Schön ist er, dein Raureif - gell, das früher Aufstehen rentiert sich manchmal schon doch ;)

Hab du auch ein schönes Wochenende!!
Busserls, Eveline

vom 15.02.2008, 18.04
1. von Monika

... schööön! :) :) :) :) Raureif ist schön wenn er diese wunderbaren Glitzereffekte abends hat... aber frühmorgens auch, wies scheint! Toll.
liebe Grüße und mach weiter so!

*rüberwinkausdemfrühlingshaftenMordfiesland*

Monika

vom 15.02.2008, 17.33