Ausgewählter Beitrag

Arme Frau Schnuzl

Ich leide mit!!

Was sie alles muss:

Eine Woche jeden zweiten Tag ganz lange Auto fahren - während der Autofahrt ununterbrochen"uuuuaaa aaawuaoo!" schreien -  dann von einer Fremden festgeklammert auf einem sehr glatten Tisch sitzen und Spritzen ertragen - kaserniert in der Wohnung sein, das ist das schlimmste! - Sich von Frauchen was mitten auf die Wunde schmieren lassen.



Am Balkon der tiefen Depression hingegeben. Und da sage noch einer, dass Katzen keine Körpersprache haben!

Mitleidsbezeugungen werden gnädig entgegen genommen.

Frau Schnuzl:
Auch für Frauchen, die mich, die Frau Schnuzl, aus der Hand füttern muss weil ich nicht einmal an den Futternapf komme, ist es schwer! Dabei hat Frauchen auf einer Seite eh ein wenig weggeschnitten! Vielleicht schneidet sie noch mehr! BITTEE FRAUCHEENN!!

Nickname 25.07.2005, 23.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von kelly

50 gr. beefmett als ablenkung.
Tirilli, meine liebe, diese hilflosigkeit die frauchen empfindet....
diese glatten behandlungstische haben mich auch geärgert, bis ich dann einen karton (heiss geliebt, und als fluchtburg genutzt) mit resten von auslegeware mitnahm. aber erst gab es das problem meine süssen aus dem transportkäfig heraus zu locken....
liebe grüsse und streicheleinheiten an euch beiden.
marianne :(

vom 26.07.2005, 09.36
8. von Frau Waldspecht

Auch ich sende Frau Schnuzl die besten Genesungswünsche! Aber bei deiner hingabungsvollen Pflege schreitet die Besserung bestimmt im rasanten Tempo voran! Von dir lasse ich mich bei meiner nächsten Krankheit auch pflegen!
Grüßle vom Spechtle....

vom 26.07.2005, 09.35
7. von Eveline

Ohhh jeeee!!!
Die arme Frau Schnuzl - einen schnellen Heileheilesegen rüberschick!!
Tu sie fein pflegen und mit feinen Leckerlis verwöhnen...
Auch diese Zeit wird vergehen, ich wünsch der Frau Schnuzl gute Besserung und schick ihr 1000000000 Streicheleinheiten!



vom 26.07.2005, 08.40
6. von Sylvia

Ach herrje, arme Frau Schnuzl ... du schaust gar mitleiderregend. Kraule dich mal ein wenig und stecke dir klammheimlich ein paar Leckerli zu. Mit Frauchen trinke ich dann noch einen auf deine Gesundheit ;)
Wünsche gute Besserung
LG
Sylvia

vom 26.07.2005, 08.13
5. von Bärenmami

Oh je oh je. Genaue Diagnose??
@ Frau Schnuzl:
Hier schnurrt Dir die ALzenauer NOrwegerbande was ins Ohr. Du solltest versuchen, das Ding da anzubehalten. Denn nur so kann alles wieder gut verheilen. Wir Katzen haben nun mal die blöde Angewohnheit alles abzuschlecken, was uns so kratzt und juckt. Unsere Katzen-Bärenmami hatte mal einen KAter, der sollte nach einer OP ganz lang im Haus mit so einer Krause herumlaufen. Und was hat er gemacht? ISt rausgeflitzt, hat sich das DIng in Nachbars GArtentür abgestreift und ist einfach spazierengegangen. Der Nachbar hat bloß das leere Ding vorbeigebracht, das war vielleicht eine Aufregung..
Ein bißchen Geduld, die Woche geht auch rum. Gandalf, Ceres und Chayene

@ Tirilli
Es tut einem weh, sie so zu sehen. Gut, daß Du Urlaub hast und Dich kümmern kannst. Tiere gewöhnen sich auch an die verücktesten Situationen. Versuch, das so objektiv wie möglich zu sehen.

Ganz ganz liebe Grüße
BArbara


vom 26.07.2005, 07.02
Antwort von Nickname:

Eine ganz vereiterte Wunde. Ich dachte ja ursprünglich, desinfizieren reicht. Ich hätte nicht gedacht, dass das Lecken so schlimm ist. Müssen wilde Katzen also durch so eine an sich harmlose Verletzung oft sterben? Seltsam, da hat die Natur mit dem Instinkt was falsch gemacht.
4. von Renate

Allerliebste Frau Schnuzl,
hiermit bewerbe ich mich in ehrerbietigster Höflichkeit um den zu besetzenden Arbeitsplatz einer Fütterungs-, Streichel- und Mitleidsbekundigungs-Meisterin!
Es könnte zwar sein, dass ich ab und zu mit Ihrem Frauchen ein Glaserl chilenischen Rotwein trinken muss, weil wir beide Ihr Leid andernfalls nicht ertragen können, aber ansonsten gilt unsere alleinige Aufmerksamkeit nur Ihrem Wohlbefinden! ;)
Kopf hoch, Krallen raus, Unkraut vergeht ned!!! :D
Liebe Grüße von der
Bloggermama aus München

vom 26.07.2005, 00.17
3. von D.M.

Oh, gibt es nicht was katzenfreundlicheres - eine Plastikschiene mit Klettverschluß !


vom 25.07.2005, 23.19
Antwort von Nickname:

Leider nein lieber Meister, die Katze würde alles abreißen... :-(

Mein Tierarzt ist ein fanatischer Tierliebhaber, der hätte die Alternative wenn es sie gäbe. Aber ich habe den Kragen kleiner gemacht!


2. von

Liebe Tirilli, die arme Fr.Schnuzl...wie herzzereissend sie schaut, das tut einem doch in der Seele weh. :( LG Marie

vom 25.07.2005, 23.07
1. von Bea

ach du schande - die Arme. Mit so einer Halskrause kann Tierchen sich nicht wohlfühlen. Gib ihr doch bitte einen zarten Streichler von mir und für dich nen dollen Umärmler, dass du mitleidest kann ich gut verstehen!

Lieben Gruß an euch,
die Bea

vom 25.07.2005, 23.07