Ausgewählter Beitrag

Auch ein Teil meiner Arbeit

harf1.jpg

Heute war ich in der Prüfungskommission für Ha.rfe.

Fast 3 Stunden Ha.rfenmusik in gehobener Qualität. Unter anderem hörte ich ein wunderbares Quintett mit einem Stück aus Lateinamerika.

Alle 5 Prüflinge sind belobigt worden und haben beste Noten.

Vielleicht wird mich jetzt jemand um so eine Arbeit beneiden. Daher will ich noch anmerken, dass diese Prüfungstätigkeit aber nicht extra vergütet wird.

Nickname 23.04.2008, 22.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Falk

Ist dieser Begriff mittlerweile etwa auch markenrechtlich geschützt? :cool:

LG,
Falk

vom 24.04.2008, 22.17
2. von Eveline

Ha.rfe ist ein wunderbares Instrument, das höre ich auch sehr gerne, da hätte ich auch gerne gelauscht :)

Das stell ich mir jetzt vor, dann beruhigt sich mein Magen wieder ;)

Busserls, schön's Dägle!!
Eveline

vom 24.04.2008, 08.52
1. von Astraryllis

Also ich beneide Dich nicht. Ich habe kein Talent zum Lehrer, allein schon deshalb, weil mir mehr als ein Mensch als Gegenüber auf einmal schon zuviel wird.

PS: Ich mag Harfenmusik auch sehr gerne.

vom 23.04.2008, 23.28