Ausgewählter Beitrag

Auch Petrus braucht mal Lob!


petrus_gelobt.jpg

Eh klar!
;-)

Nickname 18.06.2008, 23.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Helga

Wo ist hier der Händeklatschsmilie??? :wut:

vom 19.06.2008, 20.45
Antwort von Nickname:

Da kommt mir keiner ins Haus Blog! Nönö. Lob freut schon sehr, eh klar. Aber man kann es ja auch übertreiben.
Danke für deinen lieben Kommentar, Helga!
Liebe Grüße!
6. von vonferdl

das ist wohl die neue form deines selbst auferlegten kulturauftrages?! :D

vom 19.06.2008, 19.33
5. von Inge aus HH

Hm, da will also dieser Erdenmensch ins Schaumbad vom Petrus mit einsteigen? :nachdenk:

vom 19.06.2008, 16.32
Antwort von Nickname:

Es geht doch nichts über Reinlichkeit? *gg*
4. von Claudia

Irgendwie sieht es aus, als würde er in einem Schaumbad ohne Badewanne drumherum sitzen *lach*

Wenn ich aus dem Fenster schau, dann segelt gerade so eine Wolke vorbei.

Doch es sieht jut aus, dass sie ihr Wasser halten können.

Schönen Tag
Liebe Grüße
Claudia

vom 19.06.2008, 10.17
3. von katinka

Ok!... dann arbeite ich mit dir!
Busserl!

vom 19.06.2008, 01.30
2. von katinka

Aha, so sieht Petrus also bei dir aus:
Ein nackter Mann, der dich schelmisch anhimmelt.

Ps "grins" liebschte Tirilli, danke für dein Tipp.Ich werde Ihn beherzigen. Ich habe noch nicht gefunden, wo ich was einstellen kann.
Ich muss da auf meinen liebschten SüssAdmin (mein SOhni) warten, der hat da mehr Ahnung. Hab mich bisher nur durchgewurschtelt.Kannst du die Verlinkung mal wieder wech machen?
Das war nur ein Probelauf.
Will doch perfekt sein :-( , nich das ich die Besucher verärgere. Dummerweise , weiß ich auch noch nicht , wo Antwort auf die Kommentare geben kann. :D :D

vom 19.06.2008, 01.20
Antwort von Nickname:

Hallo Katinka, schon weg. ABER!! Ich sah nichts, das nicht herzeigbar wäre, ganz im Gegenteil!! Mööönsch, das erste was du lassen musst ist Perfektionsdrang. Sonst hältst du nicht lange durch. Und es soll doch in erster Hinsicht DIR Spaß machen!! Ein Tipp von einer "Alten": Nur locker das machen was dir grad Spaß macht, nicht zu viel Rücksicht auf Besucher und möglichst wenig Gedanken an das, was sie denken. Nur so geht´s!! Ich zum Beispiel arbeite dran und werde bald soweit sein! :O)

Was Petrus betrifft, hast du jemals gehört, dass die Wäsche mit auffährt? Na siehste. Außerdem hat der ja eine Wolke an, nüch! Tzzzz...
Und er himmelt nicht, er freut sich nach all dem üblichen Gemecker (besonders mein Gemecker...)
1. von Eveline

Jetzt wieder!! :D

Recht hast, Lob spornt an, der soll nur weitermachen so :)

Gutnachtbusserls :)
*dickerschmatzer* :D

vom 18.06.2008, 23.47