Ausgewählter Beitrag

Auf den Brettern....

Am Wochenende fahre ich nach Wien, wo wir bei einem privatem Fest eine kleine Aufführung machen werden.
Frau Germano alias Henrjke hat mich dazu verdonnert, in ihrem Scetch die Rezeptionistin Dildo eines Frauenhotels zu spielen.
Zukünftige Gäste des Hotels "Petit Fleur" sind die sehr persönlichkeitsstarken Frauen Bergaxt, Feldstrauch, Blümchen, Schlafmützelnig, Wung-Fu, Sapherl und als Krönung Henrjke Sägebrecht herselfe. Eine gewisse Frau Navratilova will zusätzlich noch Putzfrau werden.

Aber natürlich machen wir auch Musik. Von Isaaks "Innsbruck, ich muss dich lassen" bis "Schuld war nur der Bossa Nova" reichen die umgetexteten Lieder.
Und die Männer? Die bleiben zu Hause, kochen, putzen und versorgen die Kinder.

Gell, so gehört es sich doch?
:-)

Nickname 06.03.2008, 01.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Ja so gehört sich das *nickt*
Interessanter Vorname :D
Ich wünsche eine große Gaudi!
LG Kerstin

vom 06.03.2008, 10.18
3. von vonferdl

nachtrag: der holzlieferant hat dich ja schon einmal beschissen. wie wärs mit einem wechsel?

vom 06.03.2008, 09.14
2. von vonferdl

soso, du hast also am wochenende spass mit frauen. dazu verkneife ich mir heute (!) ausnahmsweise jede weitere bemerkung. :D

vom 06.03.2008, 09.04
1. von Eveline

Nomen est Omen :D

Habt ganz viel Spaß!!!!
Busserls, Eveline

vom 06.03.2008, 08.37