Ausgewählter Beitrag

Austrittsschreibsel

Sehr geehrte Frau Regina, hochgeschätzte
Blogmonsterbekämpfungsunterstützungsverstärkungsvereinsvorsitzende!

In Anbetracht der Tatsache, dass der inkriminierte Troll nun besiegt ist, gebe ich hiermit bekannt, den
Blogmonsterbekämpfungsunterstützungsverstärkungsverein
mit sofortiger Wirkung zu verlassen. Die verbliebenen Hausschuhe im Vereinsunterstützungshaus soll jemand bitte mit Hilfe zweier Finger in einen Plastiksack stecken und in den Kübel werfen, allfällig aufgefundene dritte Zähne gehören definitiv nicht mir!
Ihnen alles Gutti!
Hiermit verbleibe ich mit innigem Dank für die so engagierte Arbeit,
Ihre
Türüllü

Nickname 18.07.2023, 20.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bärenmami

Oh, gaaanz liebe Grüße an die beiden und habt eine wunderschöne Zeit miteinander!
Nach den Handwerkern geben sich auch hier die Gäste die Klinke in die Hand, was mich sehr glücklich macht. Zwar nicht Yuya Wang, aber doch echter pianistischer Hochgenuß.
(deshalb bin ich auch hier seltener)
Liebe Grüße in die Runde!


vom 22.07.2023, 15.54
8. von Regina

Liebe Tirilli, auch ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen lieben Gästen! Genießt euer Beisammensein! :)

vom 21.07.2023, 23.55
7. von Kathy

Blog-, Sommer-, Schönwetter-, Urlaubs-, Genuss- , keine Zeit- , Mag grad nicht -, Real Life geht vor -, Ichzeitpausen sind ausdrücklich erlaubt und sogar erwünscht! :h:

Das steht sogar so im Arbeitsvertrag für unbezahlte Blogentertainer!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Lieben, habt's fein. :h:

vom 21.07.2023, 13.08
6. von Tirilli

Heute drei Gäste neben einer anderen die schon seit Wochen da ist. Und ab morgen für sieben Tage Waldeva und Philipp da... Da muss einstweilen die öffentliche Kritik an einem Hotel in Caorle entfallen. Und auch die drei kleinen Tier-Episoden die ich erlebt hatte und kurz erzählen wollte müssen warten. Jetzt Haus putzen und Gästezimmer erträglich machen. Ansonsten...., immer wieder nachts die Beschäftigung mit dem göttlichen Wunder Yuja Wang. Bärenmami, hattet ihr auch dieses Video gesehen? Hier klicken

vom 21.07.2023, 10.32
5. von Regina

Wer wohl in dem weißen Haus mit dem roten Dach wohnt? Oder ist das ein Hotel? :nachdenk:

Apropos Hotel – wollte uns Tirilli nicht etwas von ihrem in Caorle erzählen? ;-)

vom 20.07.2023, 22.02
4. von Bärenmami

Der Header hat alles: Wasser, Berge..und strahlt Ruhe aus. Tut das gut!

vom 19.07.2023, 06.26
3. von Regina

Kathy hat vollkommen recht, der neue Header ist sehr schön! :h:

vom 19.07.2023, 00.37
2. von Regina

Sehr geehrte, hochgeschätzte Frau Türüllü!

Ich nehme ihren Austritt aus dem Blogmonsterbekämpfungsunterstützungsverstärkungsverein zur Kenntnis.
Die Hausschuhe sind gekübelt, dritte Zähne wurden keine gefunden und das Vereinsunterstützungshaus ist hiermit offiziell geschlossen.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Ihre
Ex-Blogmonsterbekämpfungsunterstützungsverstärkungsvereins-vorsitzende

vom 19.07.2023, 00.30
Antwort von Nickname:

... 
1. von Kathy

Ich gebe dann auch mal meine Unterschrift zur Auflösung des Blogmonsterbekämpfungsunterstützungsverstärkungsverein und sage vielen Dank für das Engagement an Alle.

Und der neue Header ist wunderschön!
:h:

vom 18.07.2023, 20.49