Ausgewählter Beitrag

Auweh zum ersten!!

Gestern habe ich mir in den Finger geschnitten.

Schön von oben, mitten durch den Nagel durch.

Das bedeutet wohl 3 Wochen Pflaster. Oh Graus.

Nickname 29.08.2005, 11.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von urgewalt

mensch was machst du denn.das tut doch weh.hat dir das noch keiner gesagt.aber durch den nagel.du bist schon ne nummer für sich.ganz viel heile heile puste. :)

vom 29.08.2005, 20.24
4. von Eveline

schöne-bunte-Kinderpflaster-rüberschick!

((((( Tirilli )))))

GsD ist es links, ich hoffe doch, du knipst mir rechts ;)

HeileheileSegenHuggels!

vom 29.08.2005, 18.00
3. von Frau Waldspecht

Aber tippseln kannst du trotzdem, oder? ;-) ) Gute Besserung!
LG Anette

vom 29.08.2005, 12.02
Antwort von Nickname:

Danke liebe Frau  ! Ich habe immer schon nur mit zwei Fingern getippselt. Da nehme ich halt jetzt mal links einen anderen. Es geht immer alles :-))
2. von Kehrtraud

ohoh! Ich hab mir nur den Ballen des linken Daumens durchgeschnitten. Wie schaffst du denn das, durch den Nagel durchzuschneiden? Hört sich schlimm an.

Du kennst ja den Spruch: zwei linke Händ und an jeder Hand 5 Daumen. Aber der linke Daumen ist ein ganz wichtiger Finger! z. B. beim Zwetschkenentkernen. Ich komm mir echt wie ein Invalide vor, weil ich den Kern nicht mehr rausbring.

Gruß aus München nach Kärnten
Gertraud

vom 29.08.2005, 11.26
Antwort von Nickname:

Ballen durchgeschnitten? Ich glaube das ist schlimmer als meines! Gute Besserung arme Kehrtraud! Meins hat nur den Nachteil dass es so lange dauert wie der Nagel braucht um auszuwachsen. Zupicken weil ich sonst hängen bleibe, oh oh oh. ;-)

Übrigens, leider funzt die Wörther See-Webseite grad nicht.. blöd! Die brauchen ja auch eeewig um das zu reparieren! Aber diese Woche wird das Wetter schön!
Liebe Grüße
Tirilli


1. von erowyinn

(((tirilli)))
*tüddel*

vom 29.08.2005, 11.23
Antwort von Nickname:

Danke! (((((erowyinn))))