Ausgewählter Beitrag

Auweh zum zweiten!

Lichtmaschine meines Autos hin.

Heute lasse ich sie austauschen.

Sie kostet 326 Euro!

Nickname 29.08.2005, 11.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kehrtraud

meine Lichtmaschine und die Batterie, mein Kühlschrank, meine Festplatte, mein Fax waren kaputt, der Fotoapparat, das Dachfenster undicht, und ein Platten am Fahrrad!
Jetzt bin ich pleite.
gruß
gertraud

vom 30.08.2005, 12.47
2. von urgewalt

autsch das tut weh.am besten gehst du wieder arbeiten das geld rein kommt. :D

vom 29.08.2005, 20.15
Antwort von Nickname:

Tja, als Lehrer ist das kein Problem, Schulbeginn in 10 Tagen. Aber Engagements, da schaut´s trostlos aus, unsere Gruppen wurden wegrationalisiert.
1. von Eveline

Auweh wohl wahr....

Ich hab auch die Pickerl-Rechnung noch nicht und jetzt ist der ABS-Sensor hin....
Und wenn's so weitergeht, hab ich bei einem wahrscheinlich baldigen Türöffnen den Griff in der Hand....

Nein, ich weiß noch nicht, was es kostet - hab mi no ned anrufen traut...

Für mich ist mein Muggilein ja eigentlich noch (fast) neu, aber wenn es jetzt anfängt, mir alle paar Wochen eine Rechnung zu bescheren, mach ich's wie "Jemand, den ich gut kenne" und kauf neue Türgriffe mit Auto dran......
Aber ob das billiger ist...??? wut

vom 29.08.2005, 17.57
Antwort von Nickname:

Ich saß doch in so einem schönen nagelneu und geliebt wirkendem Auto?