Ausgewählter Beitrag

Award-Stöckchen

2v9yexs.jpg

Wer mich kennt, wird sich wundern. Erstens über das für mich untypisch romatische Bild (fällt unter Auftrag 2) und zweitens, weil ich ausnahmsweise mal ein Stöckchen angenommen habe. Das ist, bitteschön ein Award! Und damit eine Ähre Ehre die man annehmen muss, oder? ;o)

Danke liebe Spini! (Aufrag 1+3 erledigt und das sehr gerne!)

So.

Kreativblog, hmmm... Da sollte ich doch jetzt kreativ sein, nicht? Ich hab ja schon damit angefangen, habt ihr es gemerkt? Nein...? Na...! Nu...? Aber ja doch! Nein? DOCH! *grummel* Mit der Durcheinanderwürfelung der Auftragsreihenfolge! Seht ihr, wie schlecht ihr aufpasst?? (Hier lernt ihr mal Frau Lährerin Tirilli kennen und das fällt schon unter Auftrag 4a!)
Weitere Komponenten aus Auftrag 4 der besagt, dass man 7 Dinge über sich verraten soll: (Wie gemein, fehlen also noch 6.... pfff...)

4b - Ich habe einen Vogel. (Das wusstet ihr schon? Stimmt nicht, wusstet ihr NICHT und Schluß!)
4c - Ich hätte immer schon gern ein Grübchen gehabt. (Mein Vogel)
4d - Bin vollkommen humorlos und lüge manchmal. (Kein Kommentar dazu erlaubt!!)
4e - Ich esse gerne Maiskolben. (War im früheren Leben wohl
Frau Busseola Fusca, das ist die berüchtigte Mais-Stengelbohrerin)
4f - ich kann nicht mal bis 7 zählen. (Es gibt schlimmeres, oder?)

Nun, das war also der 4. Auftrag.
Jetzt mal der 7. Auftrag: Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Hö, wie benachrichtigt man eine 7?? Hallooo Sieben! Ich soll dir kommentieren!
*Stille*
...?

Uups, da muss ich ja brav in der Reihenfolge bleiben...ähm.

5) nominiere (wenn möglich) 7 “creativ bloggers”
6) verlinke diese Blogger bei dir.
7) benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Also lieber Leser der du hier links schon verlinkt bist und zu den ersten sieben Reinspechtlern gehörst, jetzt bist du dran! Hehe, du entkommst mir nicht! Wie das geht, siehst du hier.
Da gibtz jetzt kein Entkommen!!

Liebe Stöckchenliebhaber, liebe Spini, die ihr jetzt vermutlich über solche Verulkung der Materie gekränkt seid.

Bitte um Gnade für eine Uraltbloggerin die das alles schon hinter sich hat. Solche Beschäftigungsanregungen sind ja wirklich mal ganz nett! Aber zu oft gemacht bedeutet auch: man kann irgendwann nicht mehr brav und angepasst rumtun. Besonders wenn man eine Nachachtunsechzigerin ist, so eine kann einfach nicht brav, sie kann nicht, nein, nein, nein und nicht!
Pfff, *jetzt mal melodramatisch zusammenbreche*

Danke für das Stöckchen, hat megamäßig Spaß gemacht! *g*

Nickname 10.10.2009, 01.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kathy

(((((((((Tii)))))))) ... Umarmung aus Albernheit herraus ( ich kicher mich mal aus an deiner Schulter) :D :D :D :D :D :D :D

Du bist doch immerwieder für Überraschungen gut..und ich dachte, ich kenn dich :-(
4b ... seit wann das?
4c ... und wo, bitteschön? Du hast echt nen Vogel ...EIN Grübchen!!!! ein Grübchen entstellt , wenn schon dann zwei!
4d ... -kein Kommentar- :D
4e ... war das jetzt 'ne Lüge?
4f ... da hast du aber schon Fortschritte gemacht, früher wars bis 3.


Das war der einzige Grund, warum mir bloggen so r_i_c_h_t_i_g Spaß gemacht hat, wegen der "Verulkung der Materie" :clown:

*lol* ich kann mich noch daran erinnern wie meine erste Award Rede bei Leuten, die sich zu ernst nehmen auf Empörung gestoßen ist *hach* ich schwelge in Erinnerungen :-) Vorbei, ..und ich bin froh drum.


Aber nun erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Award ...hättest ja wenigstens noch ein Buildl dazu malen können um deine Kreativität zu unterstreichen.

:D
Busserls ganz heftigst
und ganz viel Sonnenschein zum Glückshormone tanken ;-)
(((düch)))

vom 10.10.2009, 12.41
1. von Eveline

ACHT!!! :D :D :D

vom 10.10.2009, 09.21
Antwort von Nickname:

GAR NICHT WAHR! (Ich hab nachgeschaut!) perlweiss.gif