Ausgewählter Beitrag

bedenkliche Importe

"Made in China" als Gesundheitsgefahr.

Ähm, will man ein schönes Foto von hübsch verpacktem Zeug mit dem man Zähne putzt sehen, klicke man hier. Ich liebe ja so gute Produktfotos und nur das ist natürlich interessant.

Übrigens nimmt Deutschland mit 42 gemeldeten gefährlichen Produkten den zweiten Platz  ein. Dahinter folgen Italien, die USA und Japan.

Nickname 12.07.2007, 15.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Brigida

Und die Schweiz hat sich nun auch beworben, dass mehr chinesische Firmen ins Land kommen wut
Nicht gut finde
LG Brigida

vom 13.07.2007, 13.56
1. von Eveline

Da muss man erst mal draufkommen, dass die Zah.npasta schuld sein soll....

Bedenklich.... sehr.....

vom 12.07.2007, 17.14
Antwort von Nickname:

Ja, und wer weiß, was wir noch alles nicht wissen... Die Marke von der der ORF schrieb, ist mir auch suspekt. es hatte mir ein Schüler, Sohn eines Zahnarztes dringend abgeraten, da sei was drin... Aber Genaues weiß ich nicht...
Danke liebste Lusine, dass du mein Blog immer so lieb besuchst und schreibst und schreibst...! :-))