Ausgewählter Beitrag

Beinharte Woche

Schülerkon.zert, Vorbereitungen. Wir müssen Extraproben machen. Schüler: Da kann ich nicht. Und ich nicht da. - Dann: Sie hatte es sich doch aufgeschrieben! Und nun lässt sie die Gruppe einfach im Stich.- Und: Ach ja, ich sollte den anrufen.- Oder: Bitte noch zu einer Probe dann und dann kommen, da habe ich zwar noch einen anderen Schüler, der wegen der Prüfung die Stunde bräuchte, aber vielleicht kann ich in zwei Räumen zugleich unterrichten.- Auch: Tut mir leid, da muss ich jetzt sagen, du darfst nicht spielen, wieso hast du denn so wenig geübt.- Jetzt aber: Der ist krank. Wohin können wir die Probe denn verschieben? Schüler: Da kann ich nicht. *Mir in Gedanken die Haare raufe*

Kollegin: Kannst du bitte für die Pensionsfeier 2 Lieder suchen, umtexten und irgendwie schön setzen? (gemacht, bis 3 in der Früh drangesessen und danach nicht schlafen können.)

Kollege: Die 2 Prüfungsunterlagen musst du heuer selbst erstellen. *aubacke* Das ist knapp.

Externistenprüfungen für Auswärtige aus dem ganzen Sprengel am kommenden Donnerstag: ca. 50 Anrufe von fremden Menschen um Info, obwohl ich letzten Monat eine Infoveranstaltung gemacht hatte, meist Anrufe natürlich während des Unterrichts wo ich KEINE Zeit hergeben kann, wegen der Proben. *nöl*

Drei Songs in Noten setzen, dringend, für Montag!

Auto spinnt täglich mehr. Keine Zeit zu reparieren! Von Ferdl will, dass ich heute mit ihm wandern gehe, wegen Autopanne nun also erst am Nachmittag: "Du hättest das aber schon reparieren können! *pfff*

Schwester mit Freundin gestern abend. Anruf als ich von der Schule heimfuhr: Wir kommen jetzt gleich an. (Vom Urlaub im Süden zurück) Ich: Soll ich für euch mitkochen? Ja, das wäre schön. Oha, zuerst schnell Küche machen.
Schwester & Co 15 Minuten später schon da. Ich hab noch gar nicht angefangen... Vorwurfsvoll: Dann mach aber schnell, du weißt doch, mein Magen hält Hunger nicht aus! ---> *ächz*!

Heute Früh: Lärm, Schwester & co. quatschen unbefangen vor meinem Schlafzimmer, ich hab nur 3 Stunden geschlafen. Sie: Ja, aber, du solltest doch eh gleich zur Autowerkstätte und dann zu Von Ferdl fahren!? PFFF!!

Automechaniker: Die Kerzen. Das ist der Katalisator, der da so stinkt. Ich: Der Tankwart hat gesagt, das Auto kann brennen, oder eine Kerze zusammenbrechen, dann ist großer Schaden, stimmt das? Er: Naa, a wos! Sie könnten trotzdem auffn Berg fahren, bis Montag tät das scho noch gehn, der werd net so schnell hin, der Katalisator, der werd halt nur glühend heiß... Ich: --->???!!! dummschau.gif PFFF!!

Ca. 30 Pflänzchen stehen seit letztem Wochenede draußen und sollten eingepflanzt werden.

Jetzt aber Pause, weil die Kerzen erst angeliefert werden. Fein = Jetzt mal bloggen, wie arm ich grad bin, MEIN Katalysator, hehe. :o)

*ausnahmsweise nicht totumfalle und los, ab, mich auf dem Zahnfleisch zum Wandern schleppe, vermutlich wirds eh ganz ganz schee.* Dafür morgen: Schule! Pfff..
 

Nickname 06.05.2011, 12.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von zoookratez

Bitte, Frau Lehrer, heißt der Katalysator jetzt wirklich Katalisator?
:oha:

vom 12.05.2011, 21.27
Antwort von Nickname:

Jo, donkschee für den Hinweis, Herr Professa!
2. von Tirilli

@Googler
Anonym ist das Ausstinken von Vorurteilen so ganz besonders angenehm, nicht wahr?

vom 08.05.2011, 12.26
1. von vonferdl

na super.
ohne das blog-gelaber hättest Du eine halbe stunde früher aufkreuzen können. pffffff...

vom 06.05.2011, 21.23
Antwort von Nickname:

Kusch, Alter. Lüge. Und ab ins Bett.at, so einer wie du braucht viel Schlaf.