Ausgewählter Beitrag

besucht sein

 Im Moment habe ich wenig Zeit. Meine Gäste sind noch bis Sonntag da und wenn ich von der Arbeit komme kann und will ich mich nicht zum Compi setzen und sie links liegen lassen. Wir schwätzen beim Frühstück und vormittags uund ich schwätze in der Arbeit viel uuund dann schwätzen wir abends wieder uuuund nachts auch uuuu.... *halbtotumfalle*
;-))

UUUUUUND wer macht mir die zu dieser Jahreszeit so notwendige Gartenarbeit??
:-((

Nickname 20.05.2005, 11.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von der Gärtner

Ich nicht! :D

vom 20.05.2005, 13.36
1. von erowyinn

das mit den gästen hatte ich auch schon oft ... da freue ich mich, wenn ich gäste habe, die sich "selbst beschäftigen" können ... jeder hat sein kleines ritual, und wenn ich von der arbeit komme, muss ich erstmal mails abrufen, blogs checken, etc, vielleicht eine halbe stunde. die brauche ich einfach, ...

sind deine gäste dann sauer, wenn du das machst? danach geht es dir doch dann besser, du bist danach doch entspannter, als wenn du die ganze zeit "auf glühenden kohlen" sitzt ...

vom 20.05.2005, 11.42