Ausgewählter Beitrag

besucht

waage_gaeste.jpg

Nickname 01.08.2008, 12.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von katinka

Genieß die Zeit ganz, ganz dolle. Die Würmchen werden so schnell groß,und dann schaut man mit Wehmut die Bilder aus den früheren Zeiten an ... :-)

glg üch

vom 02.08.2008, 23.42
5. von Eva

glaub bei Dir steppt grad der Bär .... aber solang Du am Compi sitzt ist das ja nicht weiter schlimm :D

vom 01.08.2008, 22.38
4. von vonferdl

:oha: einerseits wird uns das riiiiiiiiiesige tiiiiiiief aus kanada bald zu schaffen machen
Hier klicken, andererseits wird euch der haider in kärnten noch viel mehr zu schaffen machen.

vom 01.08.2008, 16.46
3. von Eveline

Das Wetterchen kannst auch noch da links in die Waagschale werfen :cool:

Habt's es fein!!!


vom 01.08.2008, 15.38
2. von vonferdl

ich sags gleich: ICH bin ned der nackerte!

vom 01.08.2008, 15.32
1. von henrike

versteh ich gut, guhut, guhuhuhut! der mensch ist ein komisches wesen: hat er keine ruhe, nervt es ihn; hat er zuviel ruhe, nervt es ihn auch! wir werden noch viel lernen müssen. z.b. den satz: "darf ich mir das noch überlegen?" ich bin darin auch nicht sehr gut......aber schon besser!
gestern war es nett! unspektakulär- und deshalb nett!!! katharina ist wieder auf dem highway richtung wien, ich hau mich in die sonne und anschließend in die fluten, danach kommt eine bekannte vorbei um die strudelreste aufzuessen!
bis demnächst! frg

vom 01.08.2008, 13.32