Ausgewählter Beitrag

Betrifft: User Nr. 5

Nickname 13.08.2020, 23.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

21. von VonFerdl

*wuff* Kommt da noch was?

Abgesehen davon, dass Sommer ist. Der Beitrag holt ja inzwischen keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor

vom 25.08.2020, 11.19
20. von Kathy

Yup :) Regina, die Idee gefällt mir auch sehr.
Danke für die Auflösung, lieb Tii. Ich soll auch Danke von User 5 und User 4 sagen ;)

vom 25.08.2020, 02.07
19. von Regina

Danke für die prompte Auflösung, liebe Tirilli :-)

Siehst du, Kathy, da haben wir richtig getippt, obwohl wir gar kein Kreuz finden konnten. ;-) Aber stimmt, das Wichtigste ist da und die Idee finde ich lieb. :-)

vom 25.08.2020, 00.43
18. von Regina

Ja, Kathy, ich vermute auch, dass sich das Kruzifix im Herz-Körbchen befindet, weil das Herz im Holzstapel (der übrigens sehr interessant aussieht) dann auch Sinn machen würde. Aber wirklich erkennen kann ich es nicht. Vielleicht hat Tirilli ja noch eine Auflösung für uns? :nachdenk:

vom 24.08.2020, 00.18
Antwort von Nickname:



Bitteschön. Das Kreuz hatte ich jetzt überrascht selbst gesucht. Aber das wichtigste ist ja da...

17. von Kathy

Können wir das Forum jetzt schließen :nachdenk: ?
Hat übrigens jemand das Cruzzifix in einen der Posts darunter gefunden ???
Also ich kanns nur im Korb-Herzl erahnen.
Ich suche immernoch. :nachdenk:

vom 23.08.2020, 22.28
16. von User 4

:-) :-) :-)

:D

vom 23.08.2020, 01.33
15. von Regina

@ User 5
Nicht traurig sein, ist ja alles nur Spaß :D

vom 21.08.2020, 14.36
14. von User 5

:-( :-( :-(

vom 19.08.2020, 01.55
13. von User 4

Bei der Rechtschreibung könnten auch viele Hunde gemeint sein :-) ..
lauter Kleine! :D
:-)
Ist User 5 ein Indianer, weil er sich mt Federn schmückt?

vom 19.08.2020, 01.48
12. von Regina

Nicht „lauter kleine Hunde“ User 4 :D Es geht nur um einen bzw. um die „Warnung vor dem laut bellenden Hunde!“ und der Warnung Users 33,3 User 5 keinesfalls zu vertrauen! ;-) Denn jetzt scheint der sich auch noch mit fremden Federn zu schmücken! :oha:

vom 19.08.2020, 00.11
11. von User 4

Es geht um lauter kleine Hunde?
Die hat bestimmt User 5 rausgelassen!!!

singt *Who let the dogs out* and dances awayyyyy Woof, woof, woof, woof, woof


Hier klicken



vom 18.08.2020, 22.00
10. von Kathy

@Regina Intuition :D
@User 4 es geht um User 5 und laute kleine Hunde
@User 33,3 Sie so gedrittelt zu sehen tut weh :-(

vom 18.08.2020, 21.30
9. von User 33,3

Ich bin nunmal, wie ich bin. :-(

vom 18.08.2020, 12.07
8. von User 4

:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Worum gehts denn?
:-) :-) :-) :-) :-) :-)
:oha: :oha:
User 33,3 Komm Sie mal bitte nicht so gedrittelt daher?
:oha: :oha:

vom 18.08.2020, 01.37
7. von User 33,3

Bitte vertrauen Sie dem User 5 keinesfalls.

vom 17.08.2020, 21.24
6. von Regina

@ Kathy :D
Das stimmt vermutlich, aber woher weißt du, dass es sich um einen kleinen Hund handelt? ;-)

@ User 5
Natürlich, die Ohren gehören unbedingt auch geschützt! :-) Ist das eine Waldorfvolkshochschule, in der Sie sich hausmeisterlich-achtsam betätigen? ;-)

vom 17.08.2020, 18.42
5. von User 4

:-) Aaaah, ein neuer Post. Worum gehts? :-) :-) :-) :-)

vom 17.08.2020, 01.35
4. von User 5

Ja, diese Schilt hab ich als achtsamer Hausmeister aufgstellt und verbessert. Das ist wahr. Mihr wahr halt wichtig, das die Loit auch ihre Ohren schützen vor dem laut bellenden Hunde, Muntschutz hilft da nix viel.


vom 17.08.2020, 01.32
3. von Kathy

Bestimmt , Regina :-)
Es ist doch immer so, daß die kleinsten Hunde am lautesten bellen. Manchmal fletschen sie auch die Zähne, aber wenn man dann einen energischen Schritt auf sie zu tut, reißen sie aus :D
Nicht wahr User 5 ? :D

vom 17.08.2020, 01.20
2. von Regina

Ob User Nr. 5 das auch so sieht? ;-)

vom 16.08.2020, 19.03
1. von Kathy

Der beißt nicht, der will nur spielen ;-)

vom 14.08.2020, 17.45


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21