Ausgewählter Beitrag

Beziehungsnotfall

Frau Tricktirilli grüßt ganz herzlich:

1. Frau von Specht und zu Schluck hin und weg 
   (Gluckspechtwaldseite)

2. Herrn Dr. von und zu Feel und Good
   (Gluckspechtwaldseitenangehöriger)

3. Herrn von Ferdl
   (Ohne Sinn und Adel, mit Vorliebe Zähne putzend)
 
Wen soll ich noch grüßen?

Nickname 31.12.2005, 00.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von das A-Team

und wer grüßt uuuns??? wut :D ;)

vom 31.12.2005, 13.08
Antwort von Nickname:

Tja... diesmal grüßte ich aber nur alle die mit verrückten Nicks dem Ferdl Parole gaben... *ggg*
Aber ich kann ja die zweite Ausnahme machen: Ich grüße euch ganz wild, ihr Animusse! :-)))
4. von Frau Schafsspechtwollwald

@ von Ferdl
Mal schaun, wer den längeren Atem hat ,-)).
Grüße vonFrau von und zu "Sowasvonwach"
:D

vom 31.12.2005, 11.25
3. von vonferdl

grüßt mit frischem atem herzlich zurück :D

vom 31.12.2005, 10.40
2. von Eveline

Hallooooooo????? wut

Ich grüß mal mit und verwünsch Frau von Sinnen's Zahn!!!

vom 31.12.2005, 08.15
Antwort von Nickname:

Aber dich liebes Luposinchen grüß ich überhaupt immer! *g* für alle Zeiten! :-))
1. von Frau von Sinnen

:D :D :D :D :D :D
1. Frau von Specht schluckt jetzt noch
eine ca. 4 Euro teure Pille (20 Stück, 92,85)und wird dann bald weg sein (Nein, Frau Waldspecht klagt jetzt net....es fängt mit Z an und hört mit N auf....)
2. Dr. Good feeld mit, aber nur im Traum, er schläft den Schlaf der Gerechten, oder.....?
3.Ich geh jetzt Zähneputzen, ohne Herrn von Ferdl!
Bussi, liebe TT. Es hat Spaß gemacht....
:D :D :D :D :D :D

vom 31.12.2005, 00.51