Ausgewählter Beitrag

Bin Angeberin.

Wollte nur mitteilen, dass ich mir wieder vorgenommen hatte, wegen der Mondfinsternis um fünf Uhr von selbst aufzuwachen und es gelang. Obwohl ich tagsüber null Zeitgefühl habe! Niente!  Haha, aber nachts kann ich das. 

So, das war die erste Angeberei.
Und nun die zweite.

Aus der Hand geschossen! Meine Kamera kann das! *stolzgeschwellt*



Ich weiß, jedermann hat dieses Motiv inzwischen schon wo gesehen.  Aber ich muss doch auch zeigen, wenn ich schon zu solch ausgefallener Zeit extra am Balkon rumturne, oder? *g* 


Ich liebe den Mond und die Sonne. Äh.. ich hätte noch ein paar Sonnenuntergänge... 

Nickname 29.09.2015, 01.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von

wow, tolles bild! bei uns war es leider bedeckt, kein mond zu sehen.

vom 02.10.2015, 11.15
4. von Eva

super !!!!

vom 01.10.2015, 22.18
3. von Rita die Spätzin

hab ich einfach nur gut verschlafen. Danke für das Superbild! :-)

vom 01.10.2015, 10.00
2. von Viola

Tolles Foto! Ich war natürlich auch neugierig auf das Live-Erlebnis, nur meine Augen waren am Morgen sooo müde, dass sie den Instanzenweg über das Gehirn nicht benutzt haben, sondern den Händen direkt befahlen, den Wecker zum Schweigen zu bringen :-(
Aber ich kann mich ja auf Euch Blogger verlassen und schaue nun Fotos ...p.s... hatte dabei das Licht aus, ist fast wie live, nur dass der Mond noch näher dran ist aber trotzdem klein.....hach :clown:

vom 29.09.2015, 08.08
1. von rosiE

respekt! ein so ein scharfes foto, super camera, bei mir waren leider wolken davor

vom 29.09.2015, 06.07