Ausgewählter Beitrag

Bissl Persönliches.

Ein Blogtext sollte oft mal aus Fleisch und Blut sein, heißt´s. Nämlich, indem  "ich bin", "ich finde" und "ich habe", aber auch "und ich" drinstehen würde. Unbedingt sogar.

Na gut. Tu ich halt. Obwohl der Header eh schon alles gesagt hätte! Pfff...

Also:
Wie man hier oben ja sieht ist das Daheimbleiben bei mir nicht gar so ein Opfer. (Ach so, da fehlt jetzt "ich bin"... hm...)

Also nochmal:
Ich bin sowas von von privilegiert, Leute! Mein Daheim ist nämlich schön, wie man da oben sieht. Ich finde, ich habe es besser als andere. (Juhu, fast alles Nötige steht jetzt da!) Weil ich Haus, Garten, Landschaft und fixe Pension habe. Und ich kann gut allein sein!

So, erledigt! Fleisch und Blut da.
Das war jetzt das einzige Mal wo ich von Corona schrieb, gell! Wenn auch verblümt. Die anderen tun das eh schon über die Maßen. Lieber Scherzerln, Rätsel und Ablenkungen. Heile Welt braucht der Mensch in diesen Zeiten.

Zum Beispiel jetzt gleich. Ganz was Schwieriges: Finde die drei vier sechs markantesten Unterschiede.





Na?

Nickname 18.04.2020, 22.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kathy

@Tirilli
Jaa, ins Schokipapier -.-

vom 19.04.2020, 23.51
5. von Bärenmami

Der allerallerwichtigste Unterschied sitzt leider im Schatten und muß UN BE DINGT herangezoomt werden. Und mehr Helligkeit bitte.
Wir sind auf Entzug.
Dafür könnt ihr Euch alle Ostereier, Schokohasen und was weiß ich auf die Hüften futtern, jawoll, gönn ich euch alles.

vom 19.04.2020, 15.29
4. von VonFerdl

and the winner is...

FROLLEIN KATHY!!!!!!!! :cool:

(War aber - zugegeben - nicht ganz einfach.)

vom 19.04.2020, 13.38
3. von Morgentau

Tschutschi
Schale
Sträucher im Vordergrund (und die anderen natürlich auch)
Rollläden am weißen Haus
weißes Paket vor der Hütte

Ich bin begeistert und ich finde, ich habe das toll gemacht. :D

Ganz liebe Grüße
Andrea :-)

vom 19.04.2020, 09.18
Antwort von Nickname:

oh, sind ja sechs! 
Andrea, welche Freude! Hoff, es geht dir gut!
2. von Regina

Bild 1
1) ohne Tschutschi
2) Schale mit blauen und weißen Blümchen
3) zwei braune Sträucher
4) kein rotes Blümchen in der Wiese

Bild 2
1) mit Tschutschi :-)
2) Schale mit blauen Blümchen
3) Sträucher mit grünen Knospen
4) ein rotes Blümchen in der Wiese

vom 19.04.2020, 02.51
Antwort von Nickname:

G E W O N N E N

Gratuliere!
1. von Kathy

Das eine ist bevor der Herr vonFerdl da war, und das andere nachdem er wieder wech wa, deswegen kann ich keine Unnerschiede sehn Ö_Ö
*Prille butzt, Schoki mampft*

vom 19.04.2020, 00.19
Antwort von Nickname:

Hat er dich also auch eingewickelt. 
Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
:-) Danke liebe Regina. Habs gleich mal nachgekocht. Und ja, mit Knoblauch schmeckts besser :D
28.6.2020-23:42
Regina
Hallo @ Kathy
Ich hab sie noch nie gemacht, aber vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.gutekueche.at/schnittlauchsuppe-rezept-13848
Gutes Gelingen! :-)
27.6.2020-19:57
Kathy
:-) Kann mir mal bitte jemand das Rezept für die Schnittlauchsupper geben?
Dange :-)
27.6.2020-0:39
Rote Rache
von Rote Rache

Do hot die guute Fraa aaber viel recht. Ih esse au 4 Knoplich om Tog.
Grieß sie
Zora :D :D :oha: :cool:
- °-° -
Schnittlauchsuppe drüber schütte.
26.3.2020-1:58
Kathy
Leute! Bei allem rumblödeln: Der Ernst der Lage lässt mich nur hoffen, Ihr seid und bleibt Alle gesund. Gebt auf Euch acht!
Die Natur erholt sich gerade vom Menschen, es hat alles seinen Sinn!
21.3.2020-0:29