Ausgewählter Beitrag

Bissl Persönliches.

Ein Blogtext sollte oft mal aus Fleisch und Blut sein, heißt´s. Nämlich, indem  "ich bin", "ich finde" und "ich habe", aber auch "und ich" drinstehen würde. Unbedingt sogar.

Na gut. Tu ich halt. Obwohl der Header eh schon alles gesagt hätte! Pfff...

Also:
Wie man hier oben ja sieht ist das Daheimbleiben bei mir nicht gar so ein Opfer. (Ach so, da fehlt jetzt "ich bin"... hm...)

Also nochmal:
Ich bin sowas von von privilegiert, Leute! Mein Daheim ist nämlich schön, wie man da oben sieht. Ich finde, ich habe es besser als andere. (Juhu, fast alles Nötige steht jetzt da!) Weil ich Haus, Garten, Landschaft und fixe Pension habe. Und ich kann gut allein sein!

So, erledigt! Fleisch und Blut da.
Das war jetzt das einzige Mal wo ich von Corona schrieb, gell! Wenn auch verblümt. Die anderen tun das eh schon über die Maßen. Lieber Scherzerln, Rätsel und Ablenkungen. Heile Welt braucht der Mensch in diesen Zeiten.

Zum Beispiel jetzt gleich. Ganz was Schwieriges: Finde die drei vier sechs markantesten Unterschiede.





Na?

Nickname 18.04.2020, 22.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kathy

@Tirilli
Jaa, ins Schokipapier -.-

vom 19.04.2020, 23.51
5. von Bärenmami

Der allerallerwichtigste Unterschied sitzt leider im Schatten und muß UN BE DINGT herangezoomt werden. Und mehr Helligkeit bitte.
Wir sind auf Entzug.
Dafür könnt ihr Euch alle Ostereier, Schokohasen und was weiß ich auf die Hüften futtern, jawoll, gönn ich euch alles.

vom 19.04.2020, 15.29
4. von VonFerdl

and the winner is...

FROLLEIN KATHY!!!!!!!! :cool:

(War aber - zugegeben - nicht ganz einfach.)

vom 19.04.2020, 13.38
3. von Morgentau

Tschutschi
Schale
Sträucher im Vordergrund (und die anderen natürlich auch)
Rollläden am weißen Haus
weißes Paket vor der Hütte

Ich bin begeistert und ich finde, ich habe das toll gemacht. :D

Ganz liebe Grüße
Andrea :-)

vom 19.04.2020, 09.18
Antwort von Nickname:

oh, sind ja sechs! 
Andrea, welche Freude! Hoff, es geht dir gut!
2. von Regina

Bild 1
1) ohne Tschutschi
2) Schale mit blauen und weißen Blümchen
3) zwei braune Sträucher
4) kein rotes Blümchen in der Wiese

Bild 2
1) mit Tschutschi :-)
2) Schale mit blauen Blümchen
3) Sträucher mit grünen Knospen
4) ein rotes Blümchen in der Wiese

vom 19.04.2020, 02.51
Antwort von Nickname:

G E W O N N E N

Gratuliere!
1. von Kathy

Das eine ist bevor der Herr vonFerdl da war, und das andere nachdem er wieder wech wa, deswegen kann ich keine Unnerschiede sehn Ö_Ö
*Prille butzt, Schoki mampft*

vom 19.04.2020, 00.19
Antwort von Nickname:

Hat er dich also auch eingewickelt. 


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21