Ausgewählter Beitrag

Bitte um drei Gramm Disziplin für mich.

Wundert ihr euch manchmal, wie kindisch ich sein kann?
Ganz ehrlich, ist euch das manchmal zu viel?

Bitte jetzt nicht einfach nur nett sein.

Ich hatte in letzter Zeit keinen Bock auf Gedankenvolleres, auf Kreatives. Dafür hätte mein Blog ursprünglich da sein sollen, aber ich mache gerade Urlaub vom Hirn. ;-)

Jeden Moment kommt meine Schwester. Morgen ein Tag in Italien. Compisache musste auf nächste Woche verschoben werden, weil beim PC-Doc zwei Mitarbeiter krank sind. Es ist wie verhext, so als sollte es nicht sein. Das Neu-Aufsetzen hätte über die Feiertage gedauert.....
Bitteschön, wozu soll der Compi ausgerechnet an meinen freien Tagen in so einer Werkstatt versauern....

... hm, hätte er sollen, eigentlich wollte ich genau das. Weil ich dann Garten gemacht und diverse Papiere aufgearbeitet hätte, ohne von der virtuellen Welt abgelenkt zu werden. Das hatte ich mir eigentlich verordnet!

Ich bin zu wenig streng zu mir..... Disziplinlostirilli, ich weiß es ja.

Andererseits, an den Feiertagen habe ich vielleicht Zeit, hier wieder ein bisschen Aufwändigeres zu machen.

Nickname 04.04.2007, 14.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Waldweiblein

Also ich kenn dich ja jetzt nicht wirklich, konnte hier im Blog (wo ich schon öfter vorbeischaute) bisher nur sehr amüsant-charmante "Disziplinlosigkeit" finden.

Übrigens habe ich erst kürzlich ein Interview mit einer 90jährigen zu ihrem Geburtstag gelesen, die nach ihrem "Glücksrezept fürs Leben" gefragt wurde... sie antwortete: 'Jeden Tag ein bißchen Kind sein - egal wie alt man ist.' ;)

vom 05.04.2007, 11.10
6. von vonferdl

mit 3 gramm wirst du nicht weit hupfen. lass dir vorsichtshalber 300 kg einpacken. ;)

vom 05.04.2007, 10.44
5. von Eveline

Ich mag dich, wenn du blödelst :)
Ich mag dich aber auch ernst :)

Jaja, disziplinlos mag ich dich auch, aber nur, wenn du Besserung versprichst *sfg* :D

So Spielereien sind doch nett, lass dir nix einreden, ich find's gut - sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :D

Und stell dir mal vor, du bringst nur noch so ganz ernste Sachen und ich weiß nie, was ich dazu schreiben soll....
Das wär ja allerschrecklichst :D

Das Leben ist ernst genug, lass uns weiterlachen :)

Busserls {{{{{Tii}}}}}
Eveline

vom 04.04.2007, 22.45
4. von Helga

Nix da, von mir kriegst kein Milligramm Disziplin nicht! Disziplin kann warten, die läuft Dir schon nicht weg. Geniesse das Lotterleben!
Lieber Gruß von Helga aus GAP

vom 04.04.2007, 16.59
3. von Claudia


liebe Tirilli,

nein es wundert mich nicht, wenn du oder andere erwachsene kindisch sein können, ganz im gegenteil es freut mich.

viel mehr verwundert es mich, wenn sich erwachsene nicht mehr erinnern können wie die heitere seite des lebens aussieht und sich und alles andere immer nur bierernst nehmen.
sowas nervt tierisch! besonders, wenn man selber oft und gern kindisch, albern, verspielt und g'spinnert ist.

übrigens haben heitere blogs viel einen größeren zulauf und annahme als ernsthafte (nur so mal am rande bemerkt) und wenn jemand kreativ heiter ist umso mehr.

das wirkliche leben ist ernst genug, da muß man das nicht immer auch noch in der freizeit sein.
:D :D :D

schöne fahrt morgen nach bella italia

gruß
C.

p.s.: für neuinstallation und konfiguration habe ich hauseigenen fachmann siehe Hier klicken
:D

vom 04.04.2007, 16.38
2. von Ulla

Liebe Tirilli,
bin ein bisschen sehr blöde und finde hier keine e-mail-adresse, damit ich dir das Bild schicken kann....
Lieben Gruß, Ulla

vom 04.04.2007, 16.34
1. von Trommlerin

Liebe Tirilli,
ich finde es großartig, wenn ein erwachsener, durchaus auch ernsthafter
Mensch, sich sein Kinderherz bewahrt hat! Da schwingt auch “Eigenlob“
mit, ich bin genau so verspielt und werde demnächst 60 Jahre alt ...
;) Hach und Disziplin hab ich auch nicht immer. Bin heute wegen meiner
Spielereien, zeitlich ganz schön in Verzug gekommen. Sei froh, dass du so verspielt und kreativ sein kannst.
:) Liebes Grüßle ~ die Trommlerin

vom 04.04.2007, 14.35