Ausgewählter Beitrag

Blick ins Land




z o o m

Wallpaper 1024x768

Natürlich war ich mit den Tirolern auch am Berg. Oder Hügel? *g* Bei den Tirolern sollte man das eher so nennen. Der Magdalensberg ist ja "nur" 1059 Meter hoch. ;-)
Herr Lupo wäre gern raufgeradelt, sowas macht er ja öfter wie nix. Aber dann hätten wir oben weniger Zeit gehabt, für Luposine wäre weniger Zeit zum Fotografieren gewesen, eine Katastrophe!! ;-) Ich habe da einen Ordner, voll voll voll mit ihren Bildern! Eines schöner als das andere. Ein paar eigene auch.
An dem Tag waren wir noch auf der Burg Hochosterwitz. Da gäbe es dann etwa 100 Fotos. :-D
Damit kein Irtum aufkommt, das Bild da oben ist aber von mir. :-)

Nickname 14.09.2007, 15.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Von weit oben kann man weit runterschauen - hach, war das schön dort oben :)

*kicher* und sooo gemütlich :D

Korken Nummer 2 hat's übrigens in der folgenden Nacht an die Decke geknallt, uns hätt's fast aus dem Bett geworfen vor Schreck, denen erzähl ich was beim nächsten Mal ;)

Das nächste Mal wird's geben, ganz bestimmt *heftignicke*

Busserls, gut's Nächtle und Danke für die Lorbeeren, ich rahm sie mir ein :)
*liebdrück* (sehnsüchtig *schnief*)
Eveline

vom 17.09.2007, 00.00
3. von Inge aus HH,

Liebe Tirilli,
mein Bildschirm freut sich über diesen schönen Untergrund und ich mit.
Dankeschön! :)

vom 15.09.2007, 19.01
Antwort von Nickname:

Und ich freu mich auch!
Liebe Grüße zu dir rüber!
2. von Eva

wunderschön ists bei Euch ... und schön hast Dus fotografiert .... und wann kommen die restlichen 100 Fotos *ungeduldigmitdenHufenscharre*

vom 15.09.2007, 00.23
1. von Renate

Na, mir ist's hoch genug - da hätt ich ganz schön gschnauft, wenn mich die Luposinischen da raufg'jagt hätten ... ;)
Aber der Blick ist einfach traumhaft - auch wenn's schon arg herbstlich ausschaut!
Deine Kamera ist aber auch gut, obwohl ich ja der Meinung bin, dass die Kamera nur einen Bruchteil bei einem guten Foto ausmacht, wesentlich wichtiger ist ja doch noch, wer den Auslöser drückt ... ;)
Ich schick dir noch einen KNUDDLER und wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Renate

vom 14.09.2007, 17.40
Antwort von Nickname:

Hallo Renate, gell man muss schon gut drauf sein, um da raufzuradeln. Lupo ist gestern von seinem Quartier aus über drei Hügelketten zu mir geradlt! Bei mir würde das nicht "geradelt" sondern "gerädert" heißen. :-))
Danke für das Lob! Und DANKE für die Knuddler, die ich jetzt neu belebt und noch dicker zurück schicke! :-)