Ausgewählter Beitrag

blödes Wetter!

Ausgerechnet jetzt die Schafskälte! Im Wiki steht: Sie kommt meist um den 11. Juni, das stimmt diesmal genau. Die Veranstalter der EURO werden wohl nicht mit solcher Präzision des Phänomens gerechnet haben. Es gießt, leichte Überschwemmungen an manchen Orten, Gewitter, Wind, 14°! Grauslig!!

Die nächsten vier Tage soll es hier so bleiben! Mir tun die Gäste so leid! Schade für sie! Eure Jungs werden morgen plitschnass werden. Aber wenigstens werden sie nicht schwitzen...... :-(

Für mich ist es übrigens auch blöd, ich habe jetzt nämlich 5 Tage frei!!

Nickname 11.06.2008, 22.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Sie werden nass - aber nicht von oben ...
Sie leiden unter Angstschweiß :-) ...

vom 12.06.2008, 18.30
1. von Eveline

Für dich ist's schad, mein Vorschlag: du könntest flüchten.... ;)
Für die anderen hätt ich auch nen Vorschlag: Die könnten ja ein bisserl Wasserball spielen und damit diese Randsportart ein bisserl in den Vordergrund spielen :D

Hier fing's grad am Heimweg auch an zu regnen, laut Wetterfrosch brauche ich die nächsten Tage nicht mähen ;)

Busserls, Nachtoile :)
Eveline

vom 11.06.2008, 23.43