Ausgewählter Beitrag

BlogBattle

mitmach_teaser.jpg

Nickname 02.10.2006, 13.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin

Und ich sehe gerade, dass die, der ich meine ehrliche Stimme gegeben habe, sogar auf dem ersten Platz steht.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; LIEBE TIRILLI!!!
:)

vom 04.10.2006, 17.34
3. von Karin

Hm... ich frage mich, ob das so rechtens ist, ob das erlaubt ist, mehr als eine Stimme abzugeben. (In der Politik darf man das schließlich auch nicht.)
Wenn es aber tatsächlich möglich ist zu schummeln, dann erklärt das einiges... Ich hingegen werde nicht schummeln. Aber dafür war meine Stimme auch ehrlich. So. :D

vom 04.10.2006, 00.55
2. von Anne

:D Ich habe sogar drei Stimmen für dich abgegeben. Ja die lieben Freunde, die tun tatsächlich auch mal was für mich :D ehm für dich, weil ichs so wollte :D
Schönes Dägle und gell, den Stinkefinger hebst nicht mehr ;)
LG Anne

vom 03.10.2006, 11.08
1. von Karin

Und ich habe "einfach nur" meine Stimme abgegeben. Wenngleich mir die Auswahl wirklich nicht leicht gefallen ist. :D

vom 02.10.2006, 17.51