Ausgewählter Beitrag

Blogwächterin

blogwaechterin_okt09.jpg

Nickname 23.10.2009, 12.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Kathy

:cool:

Hier klicken
.. war lecker!!! (Bäuchlein reib)



vom 27.10.2009, 00.45
15. von Kathy

@Tii Lährerin
*lol* Evi hat recht, voll falsch erzogen! :clown:
@Evi
he he, du mit deiner Schweinshakse und den beiden Knödeln (ich meine deinen gestrigen Sonntagsbrunch *lol*) kannst uns doch nicht unsre Ente so einfach weghaun
:oha: :wut:

Ner geschenkten Ente schaut man nichts ins Maul!
@Miko
bei mir ist immer Rednose Day :clown: das liegt aber nicht an meinem Rotweinlager ..und Evi müssen wir ausladen :-(
die mag unsre Gourmetküche nicht. :-(
*Ente mit edler Schneckenfülle*
vielleicht mag ja Frechdachs Ente?

;-)

vom 26.10.2009, 22.39
14. von Eveline

Wenn die Ente so grausliges Zeugs gefressen hat drehen wir ihr deswegen den Kragen um - so wird sie halt nicht in unseren Mägen landen, sondern bei den Fischen!!

*LOL* voll falsch erzogen, das Viech hat frechdachs gebissen statt uns :D

Geh jetzt wieder her da!! Aber flott!!

;-)

vom 26.10.2009, 21.40
13. von frechdachs

Aua! *fingerpust* So, nie wieder Entenfüttern vornehm, nur noch das Zeitungsgeflattervieh! :clown:

vom 26.10.2009, 16.42
12. von Miko

@Blogwächterin:
Quaaack, quackquack, hilft dir nix, bin China-erprobt,da stehen Seepferdchen, Skorpion und Schafspenis auf der Speisekarte ,mal von Hund ganz abgesehen...wobei mir einfällt: die Pekingente war auch saulecker.Nun denn,egal, die Innereien sind für die Katz´, die schleckt sich auch schon das Maul.Grübel: war Nacktschneckenextrakt nicht gut gegen Warzen...
Also auf geht´s.@ Kathy: 2 sind besser als eine.Ist nicht ohnehin bald Rednose-Day? :D

vom 26.10.2009, 11.48
11. von Blogwächterin

Rote schleimigfeuchte Nacktschneckennnn...
Nicht ganz verdaut,in allen meinen Zellen, von innen nach außen vordringend, manchmal auch steckenbleibend, in der Leber, der Niere, dem Blinddarm! Nur in der Galle nicht, sonst überall, rosa Nacktschneckenextrakt, verdünnt nur von mit Seeungeziefer verdünnter Spucke und von knallfroschgelbem Urin!
So schautz aus :cool:

vom 26.10.2009, 10.48
10. von Konrad Anke

Was ich schon immer sagen wollte:
Knuddeldruck, nudeldruck, ist das nicht ein großes Gluck?

vom 26.10.2009, 00.05
9. von Kathy

@ Miko
..nur wenn der Weinkeller wieder aufgefüllt ist we meet again, okay, okay ich bring auch 'ne Kiste mit ( reicht eine :nachdenk: ??? )
Wir nehmen beide Enten, die aus dem See und die hier. Ich ess allein ja schon eine :D

@Schnattchen
macht gar nix! Schnecken sind in France eine Delikatesse :clown:



:oha: Huuuuunger!!!!!

vom 25.10.2009, 18.31
8. von Blogwächterin

Hiermit tu ich allen kund,ich habe Schnecken gegessen,viiiele Schnecken,ICH SCHMECKE NACH NACKTSCHNECKEN!! (Und rieche auch so aus dem Mund!)
Quak! :-(

vom 25.10.2009, 18.13
7. von Miko

Wohlan, überredet!!!!!!!!Problem: Nehmen wir oben das Federtier oder soll ich noch mal an den See flitzen?Luposine: Topf her, Kathy:Wein rüberreichen,der Vorrat der Dame geht zur Neige.When shall we three meet(again)?

vom 25.10.2009, 10.13
6. von Eveline

*LOL* jetzt kapier ich die Ente à l'Orange auch :D

*orangenkaufengeh und *dengroßentopfsuch* :cool:

:D *schon mal das Wasser in den Mundwinkeln sammle*

)du hättest den Herrn Lupo bitten sollen, der liebt Enten!
Ich auch - auf'm *räusper* .... ;D



vom 25.10.2009, 00.04
5. von Kathy

Da ich ja nun wieder da bin :D
hätte ich da noch einen Wunsch ...( *grummel* fremde Gäste hier! und noch an Viecherl!!)

Hier klicken



:cool:

vom 24.10.2009, 22.16
4. von Kathy

Back :-)
!!!
@Miko
der Rotwein ist im Weinkeller.Lass bitte noch was für die orangene Ente übrig. :nachdenk:

vom 24.10.2009, 21.41
3. von Miko

Genial,alle beschäftigt, keiner da, so habe ich die rote Couch endlich mal für ich alleine,fix noch in die Küche, Rotwein finden und dann gemütlich räkel...Vorher noch Eusebius anwerfen ........schöööööön...

vom 24.10.2009, 17.24
2. von Kathy

1. *lol* :D

2.hmmmmmm :-(

3. Wieso immer wir? L'Engelbär haste vergessen ..so.

4. @ Herrn von vonferdl: gar nich wahr!
wir sind momentan nur stark anderweitig abgelenkt :cool: , wir werden doch nicht vor sonem Kleinvieh kuschen, göll Evi? :cool:

Das Schnattchen soll mal schön da mit ihrer Püppi weiterspielen und den Ernstfall proben. Das das Püppi schon zweigeteilt rumliegt, beeindruckt uns kein bisschen.Uns haben schon viel beachtlichere ... Wesen... gebissen.

Diesbezüglich fällt mir ein @ Herr von von Ferdl, seins Schäntelmän !!! Nich das sie mir die Tii schon früh um 10 zum gesunden Frühstück zwingen!

Evi!!!! ..sach ma was!!!!Folg!!!

Und wenn ich übermorgen wieder daheim bin gibts Ente à l'Orange :D :D :D

Kiss, kiss, kiss ;-) and bisous


vom 23.10.2009, 22.44
1. von vonferdl

traun sich eh nicht, die beiden frolleins ...

vom 23.10.2009, 20.03