Ausgewählter Beitrag

Blogwächters dritte Aufgabe

blogwaechter4_09.jpg

Werte Besucher, ihr meint doch nicht etwa, dass ich euch irgendwas glaube?
Ich bin doch net blöd, gell! Die Falten konnte man an EINER Pfote abzählen, an einer einzigen!!

Letzter Versuch:

Und nun mit der Zunge die Nase erreichen.

Nu?

Könnt ihr nicht? FAULE AUSREDE!

Ihr könnt aber auch gar nüscht!!!

Pah, Menschen! Für nichts gut sind die!
Wenn die Chefin am Freitag kommt, werde ich petzen! Obwohl, die ist ja auch nur ein Mensch... *grübel*

Nickname 09.09.2009, 23.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Herold

der leckt sich schon in vorfreude das maul, weil er hofft, dass die chefin ein paar kilo zugelegt hat. ;)

vom 10.09.2009, 22.28
6. von frechdachs

Nee, Herr Wächter, das können bei den menschlichen 2Beinern nur welche mit Sprachfehler. Isch lischpele nischt! :D

vom 10.09.2009, 18.50
5. von minibar

Na, ob deine Zunge bis an die Nase kommt, kann ich aber gar nicht erkennen.
Und Deine Aufgabe als Blogwächter, hm na ja, also so richtig ernst nimmst du die wohl nicht... :nachdenk:
Zur Zeit kann man dich ja noch liebhaben. Wenn du mal groß bist, werde ich vorsichtiger sein.

vom 10.09.2009, 10.37
4. von Eveline

pfffff, wenn du petzt, dann erzählen wir ihr brühwarm, wie du hier rumgeschludert hast und dich hast ablenken lassen *kraul* :D

vom 10.09.2009, 10.14
3. von spini

also die kleinen tierkinder sehen ja alle richtig zum knuddeln aus, doch wehe wenn sie größer sind... ;-)
lieben druß spini

vom 10.09.2009, 09.36
2. von Bärenmami

Werter Herr Blogwächter, dafür trage ich die Nase etwas zu hoch.

hochachtungsvoll Mme B


vom 10.09.2009, 07.10
1. von Kathy

:-) och Süßer,wenn ich dich nur ernst nehmen könnte. Aber fein machste das, wirst später mal ein ganz großer, furchteinflößender Aufpasser. Früh übt sich :D , göll?

GGRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!
:D

ganz liebe Grüße für die Chefin und einen "big bone" für den Kleinen dalass. .... :oha: Hach! nu hab ich ihm doch glatt abgelenkt ...sorry. :cool:

vom 10.09.2009, 00.04