Ausgewählter Beitrag

Blogwächters neue Aufgabe

blogwaechter3_09.jpg

Grrrr, die letzten 2 Tage hat keiner gefolgt! Bin frustriert!

Ist zwar hoffnungslos, trotzdem eine neue Aufgabe, eine leichte!

Macht mal in eurem seltsamen so schrecklich felllosen Gesicht so viel Falten wie ich!

Nu?
Los los, was ist denn!

Faaaaaalten maaaaaachen!!!

Nickname 06.09.2009, 23.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Falten machen? - - - Na, Du bist gut!
Die habe ich doch längst, die meisten sind Lachfalten, :-)

vom 07.09.2009, 12.51
4. von Karen

Falten machen? Brauchen wir nicht, haben wir schon! Lauter lustige Lach :clown: fältchen!
Komm, Miez-Miez-Miez, guck nicht so :wut: grimmig, lach doch mal :D !!

vom 07.09.2009, 12.09
3. von Eveline

Machen??????? pfffffffffffff, die sind doch alle schon da!! :D



vom 07.09.2009, 11.01
2. von Bärenmami

Hey, ich muß keine Falten machen, die hab ich längst. Es ist halt so: ganz klein, so wie Du, da hat man noch Falten und viel später dann wieder.
Die sehen dann nicht mehr so süß aus, glaubs mir.

lg Barbara

vom 07.09.2009, 08.04
1. von Klaudia

Ich bemüh´ mich ja ganz dolle, aber diiieeee Falten kriege ich NICHT hin. Aber ich könnte so lieb gucken wie der.

vom 07.09.2009, 00.27