Ausgewählter Beitrag

Bloß ein bisschen Wasser ;-)

rab_wildes_meer1.jpg

Und ich habe gegafft und gegafft...! Vor lauter Schauen kam ich mit dem Buch (Isabel Allende, "Von Liebe und Schatten") überhaupt nicht weiter. Schließlich wollte ich mit allen Sinnen im schönen Rab sein und mich nicht in ein südamerikanisches Land hineinbeamen während das grünblaue Meer rundherum rauschte und die Felsen umspielte. Außerdem boten die anderen Gäste auf den Felsen genug zum Beobachten. *g* Auch die Möwen trugen viel zu meiner Unterhaltung bei.

Nickname 09.09.2008, 21.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Quizzy

Das "bisschen Wasser" ist die Untertreibung des Jahres! Ja, wenn ich am Meer steh, könnt ich auch ewig schauen und träumen, aber so eine Gischt gab's ja nicht mal an der - ach so wilden - Nordsee!
Gibt's das Foto vielleicht auch in groß???
KNUDDERLE
Renate

vom 10.09.2008, 08.06
3. von katinka

Diese Farbe *mitoffenemMundhinstarre* !
Diese klare Farbe ...... das es sowas in echt gibt. Und ich fand die Farbe von eurem Wörthersee schon immer so schön ...

Ja, da könnt ich auch 3 bis 4 Monate sein ... jetzt verstehe ich dich. :-)

glg üche

vom 09.09.2008, 23.29
2. von Eva

wunderschön .... einfach herrlich erfrischend auch beim Bild anschauen .... Frankengrüße von Eva :) )

vom 09.09.2008, 23.13
1. von Eveline

Drei Bücher hatte ich dabei im Urlaub. Keine einzige Seite hab ich gelesen - es gab so viel Schöneres zu sehen, zu schauen, zu erleben, zu genießen.....

Sag nicht, du bist da in die Gischt gehüpft!!?

Busserls, Eveline

vom 09.09.2008, 22.34
Antwort von Nickname:

Nö, das wäre extrem gewesen. Ich weiß nicht, ob ich das überlebt hätte. Das war bei einer Wanderung (Der Weg wird noch gebloggt) und etwa 7 Meter über dem wild wallenden Wallallaweia. Gell, man ist gerne da, wo man ist wenn es so schön ist wie man erträumt hat. *winke*