Ausgewählter Beitrag

brav


Heute stand ich vor der Entscheidung: Haus in Schuß bringen und wieder mal so richtig feste üben.... oder bloggen.

Nun, ich habe schon zwei Sachen getan: in der Sonne gefaulenzt und ein bisschen umhergewischt.

Nun wisst ihr wie schlimm ich bin!


Nickname 30.10.2005, 00.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Pfeif auf den Ernst des Lebens - ich wünsch dir den Richtigen - auch wenn er Ernst heißen sollte :D

Huggels :D

vom 31.10.2005, 21.09
2. von Eveline

Brave Tirilli - die anderen Planungen kann man alle bei schlechtem Wetter machen (wenn man Luschd hat :D ) .....

Und heut machst es genauso, gell :D

Wunderschönen Tag wünsch ich dir!!!
Huggels³³³

vom 30.10.2005, 10.02
Antwort von Nickname:

Aber liebes Luposinchen, jetzt muss doch auch mal der Ernst kömmen. Ich meine, der Ernst des Lebens! 
1. von Frau Waldspecht

Und deshalb mag ich dich...
Du bist so produktiv....
(ach meine liebe Tirilli)
und so flexibel
Du bischt ja sooo furtschbar schalimmmm
Kussje vom Spechtle

vom 30.10.2005, 01.17
Antwort von Nickname:

Ach liebe Frau Waldspecht, du bist so lieb zu mir! Aber produktiv bin ich bei anderen Dingen einfach zu wenig! Dank dir vielmals!