Ausgewählter Beitrag

Carina mit Mama

Heute war "keine Zeit" zum bloggen, das schreib ich mit Gänsefüßchen, weil die Zeit einfach für anderes gebraucht wurde.
Mit mir geht es bergauf. :-) Klein Carina aber hustet und sieht verschwollen aus :-(

Sie wird gehütet, gekost und wenn sie schreit ist immer sofort wer da und nimmt sie auf. Meist eh die Mama Mo. Was recht anstrengend ist, weil die Kleine so sehr aktiv ist, schon 7 Kilo wiegt, sehr kräftig an den Haaren reißt und wie eine Olympionikin strampelt und mit ihren fast 5 Monaten schon hüpfen will. :-)
Wir sind der Meinung, dass man Babys nicht schreien lassen soll, auch nicht kurz. Denn wir nehmen an, dass sie sonst Verlassenheitsgefühle haben und Ängste entwickeln. Und wir finden außerdem, ein Baby kann gar nicht genug verwöhnt werden. :-)

mo_carina040808.jpg

Nickname 13.08.2008, 01.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von vonferdl

die schönheit liegt nicht nur im auge des betrachters, sondern in den genen der ganzen tirilli-sippe. ;)

vom 14.08.2008, 10.30
5. von Eva

die schauen aber beide sehr süß aus ... hast Du Glück mit Deiner Verwandtschaft :-)
Frankengrüße von Eva :) )

vom 13.08.2008, 21.35
4. von katinka

Geht ihr wenigstens mit der Kleinen zum Doc? ...Lunge abhören lassen. *mirsorgenmach*

vom 13.08.2008, 21.08
3. von katinka

Mei, sind die hübsch, beide .....ich bin ganz verzückt .
Das Foto strahlt so viel Liebe aus.

Recht habt ihr! Ich hab meinen Süssadmin auch nie schreien lassen, wenns auch manchmal ganz schön nervenaufreibend war. Leider mach ich das heute auch immer noch :-( ... ich glaub in der Böckchenphase wird das dann anders. :D

glg üch

vom 13.08.2008, 20.40
2. von Eveline

Frau Mo sieht dir heute sehr ähnlich :)

Superhübsch ist sie, das MutterSein verleiht so einen ganz eigenen, wunderschönen Glanz :)

Lieb Carina, tu mir mit deinem allersüßesten unschuldigen G'schau die Schnelligkeit der Damen nicht ausnützen gell ;-)

Alle liebdrück, Huggels und Busserls schick *binschonwiederweg* :-)
*schmatz* Eveline

vom 13.08.2008, 15.30
1. von Quizzy

Das Foto ist wunderschön! Wie die Kleine ihre Mama da anhimmelt - ach, in dem Alter sind sie einfach zum Knuddeln!

Gestern abend hab ich einen Bericht auf NDR über eine Drillingsmutter gesehen: bewundernswert, wie sie geschafft hat, die drei Mädchen so zu behandeln, dass keine zu kurz kam und auch kein Kind länger als unbedingt notwenig schreien musste.

Liebe Grüße an die Frau Mo - unbekannterweise - und einen KNUDDLER an die Reserve-Oma, du machst das sicher fantastisch!
Renate

vom 13.08.2008, 08.19