Ausgewählter Beitrag

Carina Sofie

Sowas Süßes!

carina1_190308.jpg

Sowas Kleines!

carina2_190308.jpg

4 Tage alt und schon so aufmerksam!

carina3_190308.jpg
:-)

Nickname 19.03.2008, 22.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Anne Wortperlen

Da geht mir ja grad das Mutterherz über...ähm in meinem Alter sollte ich sagen Omaherz, aber noch hat der Sohnemann Zeit mich zur Oma zu machen.
Ein immerwährendes Glücksgefühl ein solche Bündel in den Armen zu halten. Wenn ich wieder auf die Welt komme, werde ich Hebamme, ganz bestimmt!!!

Wundervolle Ostertage, liebe Tirilli
und einen liebn Gruß an dich
Anne

vom 20.03.2008, 22.52
8. von Claudia

uih! die ist ja niedlich, hatte ich doch glatt noch nicht gelesen, das mit Deiner kleinen Großnichte. Was so alles passiert, wenn ich mal zwei Tage ned am Comp bin! Gratuliere Dir ganz herzlich!!!
Und wünsche Mutter und alles Glück und allzeit gutes Gedeihen.

Pass auf Dich auf
Busserl
C.

vom 20.03.2008, 22.22
7. von christina

letzter Kommentar:von Christina, darfst mich aber nur Christina nennen :D

vom 20.03.2008, 18.04
6. von

Nomen est omen : Carina="die Hübsche" oder "die Beste" (latein.-italien.) oder "die Reine", "Die Perle".
sei umärmelt,liebe Großtante!

vom 20.03.2008, 18.01
5. von

die schaut total der karin ähnlich!!! findest du nicht? lieb! gratuliere!
hen rjke

vom 20.03.2008, 12.23
4. von vonferdl

die ganze großtante!

vom 20.03.2008, 09.12
3. von Eveline

So allerliebst, wieder ein kleines Wunder mehr auf dieser Welt :)

Ich werd' morgen oder übermorgen mal zum kleinen Luis M. schauen *freu*

A guat's Nächtle liep Tii, fein, dass du wieder heil daheim bist!!
Busserls, Eveline


vom 19.03.2008, 23.00
2. von Eva

so ein herzallerliebstes Dingerl ... sie sieht schon viel älter aus als 4 Tage und wird Dich ganz bestimmt bald um den Finger wickeln ... LG an die junge Tante und die jungen Eltern :) von Eva

vom 19.03.2008, 22.55
1. von Frau Waldspecht

Ach Gott - wie niedlich!
Wie sie mit den Augen fixiert ...
Ich kann sie förmlich riechen ...
Alles Gute liebe Carina, möge sich Tante Tirili mit um dein Wohlergehen kümmern ...

Der Mensch ist von Geburt an gut, aber die Geschäfte machen ihn schlecht.
(Konfuzius)
Euch allen liebe Grüße, Anette
(Frau Tirilli, würden sie bitte meine Linkadresse abändern....)

vom 19.03.2008, 22.49