Ausgewählter Beitrag

Collage

Vor ein paar Tagen sprang mich ein Zitat aus Zitantes Newsletter regelrecht an. Gleich wollte ich es unbedingt bloggen, aber nur aufgeschrieben, ohne persönliche Interpretation schien mir das zu wenig. So suchte ich in meinem Fundus ein passendes Bild. Als ich aber keines fand war ich plötzlich froh und dachte, wieder ein Anlass lustvoll kreativ etwas zu basteln. Ich nahm ein ganz neues Makrobild vom eisigen Schnee der letzten Tage als Ausgangspunkt und vermischte es dann sinngemäß mit Feuer und dem Portrait des doppelgesichtigen Janus auf einer Münze.

Die Anregung so etwas zu machen ist auch einer der Gründe warum ich ein Blog habe. Denn ohne jemandem der das dann auch ansieht ist es ehrlich gesagt nur halb so schön!
Daher ist es wieder einmal Zeit, euch wegen eurer lieben Besuche dies zu sagen:

ICH DANKE EUCH ALLEN VIELMALS!



>>> zoom <<<

Alles auf der Welt hat sein zweites Gesicht:
die Natur, die Kultur, die Religion,
die Kunst, die Politik, die Liebe, alles.
Wer das nicht weiß ist glücklich.
Ich weiß es.

Hermann Löns
1866 - 1914

Nickname 09.03.2006, 01.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eusebios Haberkorn

Mein Hut der hat drei Ecken
Und hat er nicht drei Ecken
so ist es nicht mein Hut.
:D :D :D :D :D :D

vom 09.03.2006, 20.18
2. von Vodia

ich würde sogar sagen: alles hat seine drei Seiten :-)

sehr schön ist Deine Collage geworden!
Ich weiß wieviel Arbeit daran hängt.
Und ich würde wohl auch keinen Schneemann bauen und fotografieren, wenn ich keinen blog hätte :D

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Hier ist der Schnee in Regen übergegangen und demnächst wird uns wohl das Wasser bis zum Hals stehen.

Vodia

vom 09.03.2006, 10.00
1. von Eveline

Wir huggeln mindestens genauso dankbar zurück und danken DIR, dass du deine Kunst-Werke mit uns teilst :D

vom 09.03.2006, 09.26