Ausgewählter Beitrag

Countdown3

drei.jpg

Nickname 01.07.2008, 20.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Eveline

Naaaaa, ganz im Gegenteil, viel Zeit zum Bloggen - außer sie hat Besuch, oder ist unterwegs oder weg oder auf Besuch.... und so :D

vom 03.07.2008, 00.43
7. von katinka

Ach soo, bloß Urlaub ......
:oha:
Du wirst dann hier aber nicht ein "vorrübergehend geschlossen" Schild hängen haben???????? :D

vom 02.07.2008, 20.11
6. von Eveline

Die Ösis ham no ned, aber so manche Deutschis scho und so manch andere Deutschis a no ned :cool:
Tirilli faschd :D


vom 02.07.2008, 12.39
5. von cd_ps

also: da kann ich der Luposine nur zustimmen!!! Oder sollten wir hier einem der gesuchten Unterschiede zwischen Ösis und Deutschis begegnen?

:D

Sei fest umärmelt, ich freue mich mit dir!

vom 02.07.2008, 10.42
4. von Eveline

Tua ned so gschpässig, am Freitag tuat doch eh koana mea was!! :D

2 zum Abgewöhnen :D

Busserlsliebdrück+radlerhinstellunddirwiederaufhelfe :cool:

vom 02.07.2008, 08.54
3. von Die Schlafwandlerin

Ich bin auch n e u g i e r i g!

Also lass uns nicht zu lange warten, ja?

Liebes Grüßle zu dir
:-)

vom 02.07.2008, 01.30
2. von katinka

*Grins* :D

Das macht der Tii so richtig Spass,
uns auf die Folter spannen,
uns zappeln lassen,
uns mit unserer eigenen Neugier so richtig quälen.

Tirilli, Tirilli ...*kopfschüttel* :clown: :clown: :clown:

vom 02.07.2008, 00.29
Antwort von Nickname:

Ach was, es betrifft nur für mich etwas Besonders, für euch iss das urfad was da kömmt. Aber es wird sich im Blog und bei den Blogbesuchen auswirken!!
Hey, du gehörst ins Bett, s o f o r t, FOLG!
Sonst komm ich und sorg für Ruhe da!!keule.gif
;-)
1. von Quizzy

Ist da wirklich niemand neugierig, was sich hinter dem Countdown verbirgt? :nachdenk:
Oder wissen die anderen alle Bescheid und ich hab die Vorankündigung wie üblich verschlafen? :oha:
Also, dann lass ich mich mal überraschen, wann du die Rakete steigen lässt ... :clown:
KNUDDERLE & gut's Nächtle wünscht
die Quizzy

vom 01.07.2008, 23.44
Antwort von Nickname:

Nö, niemand. Aber ist ja nur für mich! Ich blogge was ich fühle: Vorfreudeeeee!!
couchstaubsmiley.gif