Ausgewählter Beitrag

D: Morschn! A: gutn Murgn!

Überraschung als ich gerade mit halbgeschlossenen und schlafverquollenen Lidern auf die Terrasse wankte. Da saß wer. Huch!! Mein Exschwager. Ich wusste gar nicht, dass er da ist. Nach 12 Jahren... ich find´s schön.
Am Abend sollen 4 Gäste kommen erfuhr ich gerade NEEEEEIN! ÜCH BÜN ZU MÜÜÜDEE!!! Na gut, dann halt doch...

Nickname 30.07.2006, 11.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Moin, moin...
Schön, dass du wieder da bist!
Hab dich vermisst! Ich war um mitternächtliche Stunde immer so alleine im weiten netz unterwegs. Aber ab jetzt ja ich ja wieder eine nächtliche Begleiterin *gg*
Hoffentlich hascht den besuchlichen Überfall überlebt und hascht die Gäste ordentlich beschäftgit!
*Feschtdrück* Anette

vom 31.07.2006, 12.05
2. von Eveline

Frau soll die Feste feiern, wie sie fallen :D

Ich fall jetzt ;)

Die gehen sicher vor dir ins Bett, die packst du doch locker weg :D

Viel Spaß, hab's es fein :)
(kannst sie ja die Wäsche machen lassen :D )

Huggelsknuddelsdrückfestfreubusserls :D

vom 30.07.2006, 21.30
1. von Eva

Guten Morgen liebe Tirilli .... oh je .... jetzt ist Dein Urlaub auch schon wieder um .... ich wünsche Dir gutes Eingewöhnen und mit dem Besuch wirst Du schon fertig werden .... musst ihn halt ein bißchen mit einspannen .... LG aus Franken von Eva :)

vom 30.07.2006, 15.43