Ausgewählter Beitrag

Da kann Frau lange warten ;-))


 

 Wunschtraum       

....aber andererseits.... hm?....

(die Buchstaben die da vorher zu sehen waren sollten eigentlich Frauenköpfe sein. In meinem PC sah ich sie so, habe aber nicht bedacht, dass andere dieses Dingbat ja nicht haben, also auch nicht sehen!)


Nickname 08.03.2005, 09.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Alesia

Bin ganz deiner Meinung, DA kann Frau lange warten... und Mann erst recht. ;))))
Ich hatte auch eher an den guten alten Antoine de Saint-Exupéry gedacht. Also noch mal - Frau sieht sich! :)
Liebe Grüße, Alesia

vom 10.03.2005, 06.33
2. von CeKaDo

Besondere Schriften kann man per Textblock in ein leeres Blatt bei Paint einfügen. Das kann dann als .bmp abgespeichert werden und mit Bordmitteln zu jpg umgespeichert werden. Geht ganz einfach. Paint ist bei jedem Windows-Rechner enthalten :)

vom 09.03.2005, 08.12
1. von MANU

*lach*
*michwegwerfvorlachen*
Will auch haben :-)))) Hahaha :-)

vom 08.03.2005, 13.39