Ausgewählter Beitrag

Danke!

Vielen Dank für eure Tipps! Ich habe es genau so gemacht, wie die meisten empfohlen hatten. Dieses "Tantum verde" nicht besorgt, satt dessen Kräutertee mit Honig und Zitrone gesoffen wie ein Loch... Damit der Infekt nur eine Woche dauert und nicht etwa 7 Tage!! ;-D

Nickname 28.09.2007, 21.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Wu-Lan-Tong

Selbstgemachter weißer Hollerersirup regelmäßig ein Glas getrunken beugt schonmal vor und wenn es dich doch erwischt hat, trinkst du ihn heiss mit Zitrone und Honig ;)

Schmeckt auch noch köstlich obendrein :)

vom 29.09.2007, 16.23
4. von Kehrtraud

braves Mädi!

vom 29.09.2007, 09.37
3. von Eveline

Do it again Sam :D

vom 28.09.2007, 23.18
2. von Trommlerin

Das ist clever liebe Tirilli, eine Woche ist besser, als so lang. :)
Weiterhin gute Besserung für dich! ;)
Liebes Grüßle ~ die Trommlerin


vom 28.09.2007, 22.22
1. von Monika

Klasse! Gute Entscheidung.

Schön warm halten und viel trinken. Dann hast Du auch ab und zu etwas Bewegung, die den Kreislauf fit hält (beim "wohinrennen" wegen literweise Tee :D )

Dann kannst Du auch den Kren und den Chili vergessen! Nur für ganz Mutige. ;)

Und versuch dich einfach trotzdem wohl zu fühlen sogut es geht, dann haben die Viren gar keine Lust sich einzuleben.

Allerguteste Schnell- Besserung wünsch ich Dir!!

*winkewinke* Monika

vom 28.09.2007, 22.18