Ausgewählter Beitrag

Danke!!

Gerade habe ich die Post durchgesehen. Da ist nicht nur eine Überraschung drin!
Vielen Dank liebe Renate!! Das hat mich wahnsinnig gefreut!! Genaueres zeige ich dann mit Foto, wenn ich wieder ein Mensch bin!!
Vielen Dank auch für die lieben Postkarten! Sowas, ich selbst bin immer zu faul für Schneckenpost, und doch bekomme ich immer wieder liebe Karten! Muss mich bessern...
Einstweilen nur einen virtuellen Gruß, auch da kommt noch für jede eine persönliche Antwort!

Nickname 10.09.2005, 15.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von

Liebe Tirilli,
schön, dass du wieder da bist, und die Post war ja super-schnell!
Weiss übrigens niemand, was ich dir da geschickt hab ... manchmal kann ich auch dichthalten ;)
Jetzt hätt ich doch fast "dickhalten" geschrieben ... war das jetzt ein "freudscher Verschreiber"???? :D :D :D
Ich druck dich!
Bis bald!
Renate

vom 14.09.2005, 09.27