Ausgewählter Beitrag

Danke, dass ihr...

...so nett getan habt, als hättet ihr das Rätsel nicht lösen können. Ich fand das sehr froindlich, rüg-sichtsvoll und ganz besonders erbarmherzig! 

Nickname 07.09.2019, 23.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Regina

Die Dame wollte vielleicht Unkraut kaufen und ist jetzt verärgert, weil inzwischen alles „abgeerntet“ wurde. :D :D :D

vom 10.09.2019, 01.22
7. von Tirilli tiefenentspannt

Weiß nicht, lieb Frohlein. Die fremde Tussldussl ist mir halt einfach ins Bild gerannt.

vom 09.09.2019, 23.26
6. von Das Frohlein Kathy

Butter bei die Fische :
Ich hätte das Rätsel sinngemäß wie folgt übersetzt:
-Ferdl im Haus, erschreckt Katze. -
Das *im* war *gedacht* als logische Konsequenz, und die Arme als solche habe ich im gesamten Strichmännchen nur als Geste erkannt :D

Wer hatte denn nun die Ehre den Header zu verzieren? :D :clown:

vom 09.09.2019, 23.14
5. von christine b

:D :D :D


vom 09.09.2019, 14.42
4. von Regina

Ach du liebe Zeit! :oha: Wer guckt denn da so grimmig ums Header-Eck? :oha: Ich glaub, wir verstecken uns jetzt besser! :nachdenk:

vom 09.09.2019, 01.41
3. von Das Frohlein Kathy

:oha: :oha: :oha: :oha: :oha: :oha: :oha:
Oh mein Gott oh mein Gott..ich krieg Alpträume, kann nicht schlafen schreeeeeeeeeeeecklich!!! :oha: :oha: :oha: :oha: :oha: :oha:
DER HEADER! :oha: :oha: :oha: :oha: :oha: :oha: :oha:

vom 09.09.2019, 01.29
2. von Regina

Danke, Tirilli, fürs noch schnelle Auflösen bevor du dich den Arme der Frau Rotcouch überlassen hast :-)
„Arme Katze“ also! Jetzt macht auch 1+2=K für mich Sinn. Da bin ich ja total auf der Leitung gestanden!
Und wie geht es Tschutschi? War sie denn wirklich so eine arme Katze? ;-)

vom 08.09.2019, 02.16
1. von Das Frohlein Kathy

Na das soll einer raus kriegen! -.-

Der sich Lippen schminkende Pumuckl ist ein Kiiiind??! :oha:
So sau schwer!

vom 08.09.2019, 00.30


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21