Ausgewählter Beitrag

Das Baby ist da!

Mit großer Freude kann ich heute von der Geburt der kleinen Carina berichten.
Ich weiß noch keine Details! *bibber* Aber wenn etwas nicht so wäre, wie es sein soll, hätte ich es doch erfahren?? Ich weiß auch nicht, wie es Frau Mo geht, ich weiß noch gar nichts! Die Kleine ist nun Salzburgerin.

Nun bin ich zum elften Mal Großtante geworden! Meine älteste Schwester war ja 10 Jahre älter als ich, sie lebte in Amerika und hatte drei Kinder. Fast alle amerikanischen Großnichten und -neffen kenne ich gar nicht oder sah sie nur kurz. Mit Carina wird das hoffentlich anders werden, ich liebe doch Kinder so sehr!

trine_juhu.jpg

Nachtrag
Grad hab ich ein SMS von der Mama bekommen, es ist alles bestens, die Kleine sei ein Wonneproppen!! Ich könnte heulen vor Freude!!!!

Nickname 14.03.2008, 21.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Eva

wow ... 11-fache Großtante, wenn das kein Grund zum Feiern ist ... ich freu mich riesig, dass Carina und Frau Mo gesund und munter sind ... lass Dirs gutgehen nach der Aufregung :)
LG von Eva

vom 15.03.2008, 23.17
10. von Monika

*juchz* GRATULIERE!!! *hüpf*

ich gratuliere euch allen: Dir liebe Tirilli zum neuen klienen Großnichtichen, der kleinen Carina für ihre erfolgreiche Reise in diese Welt und der Mama auch noch, daß sie die Kleene erfoglreich "losgeworden" ist nee eigentlich hat sie sie ja eigentlich erst jetzt richtig.

Also: Alles Gute für alle, bevor ich mich noch mehr verfranse mitm Glück wünschen... ;) :D :D

Monika

vom 15.03.2008, 17.57
9. von vonferdl

hoffentlich wissen deine sich explosiv vermehrenden nichten und neffen, dass die erbschaft mit jedem weiteren großnichterl und -nefferl schrumpft.
:D

vom 15.03.2008, 11.08
8. von Kerstin

Herzlich Willkommen kleine Carina und Herzlichen Glückwunsch liebe Großtante!

Alles Liebe
Kerstin

vom 15.03.2008, 09.00
7. von Helga

Herzlichen Glückwunsch verehrte vielfache Großtante!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 15.03.2008, 00.11
6. von Anne Wortperlen

Herzlichen Glückwunsch liebe Tirilli! Wann gibs Bildle dazu? Ich hoffe doch
Liebe Grüße
Anne

vom 14.03.2008, 23.44
5. von Eveline

Lass dich drücken, ich heul mit :)

vom 14.03.2008, 23.28
4. von Eveline

*jauchz* :D *jubel* :D *hüpf* :D

Ganz ganz viele liebe Grüße an Frau Mo und liebe Huggels und an die kleine Carina auch *riesigfreu*
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Alles Liebe für die junge Familie und die liebe Frau Großtante auch :)
Huggels, Eveline

(wir warten auch, heute kein Mail vom Tanjamädl, das könnte heissen... ;)

vom 14.03.2008, 23.18
3. von vonferdl

und was sagt frau schnulzl zum familienzuwachs?

vom 14.03.2008, 22.20
Antwort von Nickname:

Heast, die was noch nix, i traus mi net sogn!!


2. von urgewalt

na da schlies ich mich doch mal den glückwünschen an. aber nich wie die männer die geburt begiesen. ich meine sinnlos begiesen. mit einem schlückchen ist das schon ok.
freu mich mit dir :D

vom 14.03.2008, 22.02
Antwort von Nickname:

Dankeschön! Darf ich aus der Flasche trinken? :-D
1. von Frau Waldspecht

Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch ...
Liebe Großtante, ich bin Tante einer Carina :-) ...
11 mal Großtante? Wow ...
Du bist dir aber schon der Tatsache bewußt, dass der Status der Großtante der einer Großmutter gleich ist, oder?
Grüße an die große Tante von der 3-fachen Großtante ...
Und denk dran: keine Nachrichten sind immer gute Nachrichten ...
Anette :)

vom 14.03.2008, 21.50
Antwort von Nickname:

Oha, du junger Hupfer auch schon dreifach? *g* Hast du auch eine ältere Schwester?
Dankeschön!
Liebe Grüße!