Ausgewählter Beitrag

Das böseste Tier in Aktion.

Auf welche Art liest man hier.

Ich weiß, der Titel ist zu reißrisch, ich habe deswegen auch lang gezögert. Mir fiel dazu einfach nichts anderes ein!

Falls sich jemand jetzt wunderte, es ist nicht der Delfin gemeint.

Und trotzdem weigere ich mich, mein Menschenbild nach unten zu revidieren.

Delfine liebe ich und einer meiner Träume ist es,  das hier auch einmal zu erleben... am liebsten mit einem frei lebendem Delfin. :-)

Und weil es gerade so gut passt, hier der Beweis, dass diese außergewöhnlichen Tiere zur Selbsterkenntnis fähig sind.

Nickname 28.09.2005, 22.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von vodia

Der Mensch ist des Menschen Wolf!

Dieser Spruch bestätigt sich immer wieder.

wut

vom 01.10.2005, 10.34
2. von herold

streichle mal den herold und du vergisst die delfine ;-)

vom 29.09.2005, 20.54
1. von Eveline

Delfine sind sehr sehr schlau...
Und wie bei manchen Hunden sieht man mal wieder, dass es der Mensch ist, der sie "versaut"...

Hast schon mal einen gestreichelt? Fühlt sich total super an, deren Haut!
Und mal mit einem schwimmen - das wär schon was.....
Wünsch dir einen wunderschönen Tag!
Huggels³

vom 29.09.2005, 08.35