Ausgewählter Beitrag

Das erste Bildchen hier war das letzte dort

Es war eine schöne Woche zu dritt in Zakynthos.

zakynthos_sonnenaufgang1.jpg

Nachdem ich gestern schon vor diesem Sonnenaufgang fertig zum Abflug war, kam ich Nachteule dann hundemüde zu Hause an und schlief erst mal 15 Stunden durch.

Nun hätte ich ...ähm ... etwa 400 Fotos zu zeigen. Dat geht nüch. hmm...
Erstmal heute Abend zu einem Fest bei Bekannten und dann seh ma weiter... :-)

Nickname 12.09.2009, 16.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kathy again

ich hab die Klammer vergessen und damit den Sinn verkorkst :nachdenk: :D ... :clown:

vom 13.09.2009, 21.16
2. von Kathy

Soo schöön, das du wieder da bist ..*freu*
:-)
.. und das wir immermal unser Kuschelbedürfnis da mit dem Süßen da unten stillen durften (*lol* ... ich hab ihn vernachlässigt, was das angeht ... :D )

Gehts dir guuuuuuut??????

Ich will erst das Kreative sehn un dann meer ( habsch hier auch :cool: )Und dann die 250 tollen Bilder von den schmucken Griechen (oh, mal schnell umschauen, ob das wer gehört hat)
und dann Geschichten ganz ville ... wo ich kein Wörterbuch brauch :-( ...

So da haste nun zu tun, göll ( weil ich glaube, das du nich ein Bild von nem schmucken Griechen hast *mdr* ? Womit du dich ganz schnell wieder an zu Hause gewöhnst :D

(((((((((festegequetschwellcomewieder zuhauserumgedrücktesundgebusserltes))))))))

vom 13.09.2009, 21.08
1. von Eveline

Ja aber liep Tii, du musst auf deinen Ruf achten, du kannst doch nicht plötzlich einen Sonnenaufgang fotografieren, das ist ganz gegen deine Art, das ist unnatürlich, das glaubt dir keiner!! :oha:

Oder mit wemwiewas hast du die Nacht verbracht, dass du um diese Zeit immer noch unterwegs warst? :cool:
Deswegen auch so müd :D

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuutscha!!!! :-)


Bild sehr schön und nun lass die restlichen 399 sehen - schnell!!!

vom 13.09.2009, 12.38