Ausgewählter Beitrag

Das Narrenschiff hält wach...

Ich wollte Kommentare beantworten, ein paar Blogs besuchen und dann mal früher schlafen gehen, denn es war eine recht arbeitsintensive Woche. Und was habe ich statt dessen getan? Bis fast drei ferngesehen...
Zu meiner Überraschung lief nämlich wieder einmal mein absoluter Lieblingsfilm. Den habe ich zwar schon an die 15x gesehen, aber egal. Ich bleibe immer wieder daran hängen. Fasziniert und jedesmal neu betroffen.

Kennt ihr den Film Das Narrenschiff?

Nickname 10.11.2007, 03.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Astraryllis

Hallo,

nein diesen Film kenne ich nicht, aber der Link, den Du angegeben hast, liest sich sehr interessant.
Das hier ist mein absoluter Lieblingsfilm:

Hier klicken

Noch eine gute Nacht und ich hoffe Du hast einen guten Start in die neue Arbeitswoche,

Astraryllis.


vom 12.11.2007, 01.27
1. von Eveline

... und nach dem Fernsehen wankst du nicht direkt ins Bett, sondern kommst am Compi nicht vorbei - fies, wenn der auch direkt im Weg steht ;)

Den Film kenn ich nicht, aber gut, dass ich vorher schon im Bett war....

Soll ich dich gleich mal ein bisserl anrufen - lang klingeln lassen? *sfg* :D

Bin ja nicht so: Träum schön :D

Busserls, Eveline

vom 10.11.2007, 09.58