Ausgewählter Beitrag

Das Schlaf-Stöckchen


Conny hat es mir zugeworfen und eine Pizza bekam ich vorgestern von jemand anderem mitten auf die rechte Backe geklatscht... die wird dann ein bisschen später gegessen gebloggt.

1.      Hast Du ein festes "Einschlaf-Ritual"?


Ja natürlich! Im dem Moment wo ich zum ersten Mal mit dem Kopf an die Tastatur knalle verziehe ich mich ins Bett. (Die geschlossenen Augen vorher kümmern mich meist nicht weiter) Dann versuche ich noch zu lesen. Meistens schaffe ich zwischen 4 und 5 Sätze. Das Buch lese ich eh erst seit dem Sommer, ein stinklangweiliger Mankell. ;-)


2. Schläfst Du bei offenem oder geschlossenem Fenster?

Bei mir ist vieles offen, auch das Fenster. Zum Beispiel die Tür damit Frau Schnuzl nicht maunzt, dann der Mund… und ..äh.. ......  


3. Kannst Du Dich gut an Träume erinnern?


Meist nur an die Tagträume.


4. Glaubst Du, dass Träume eventuell auf die "Zukunft" hinweisen?

Ich halte mich nicht für abergläubisch. Aber dass man in Träumen Probleme lösen kann habe ich schon gehört. Da ich kaum erfolgreich träume muss ich die Probleme leider bei Tag lösen.

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen)?

stresst mich nicht mit diesen 3 Personen, hach!! Äh… hehe, soll ich es an Manu schicken? Nein, die Arme kommt nicht nach ;-)… dann… in eine koreanische Dachkammer, ja liebe Nicole, bei dir sehe ich überhaupt gar kein Stöckchen! *gg* Puh, das ist erst eine…  ach was, ich werfe das zweite Stöckchen hinter mich, wer es auffängt bekommt ein *knuddel* nachgeschickt und das dritte vergrabe ich!

Nickname 05.03.2005, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Shoutbox

Captcha Abfrage



Kathy
Ooh, von mir auch Happy18!! , die Pubertät ist überstanden :D . Mein Kommentar zu Mühe und Muse eines Blogs war jetzt aber Zufall :) . Fettes Dankeschön für dein Durchhaltevermögen, lieb Tii. :h:
25.1.2023-13:22
Regina
Happy 18! :cool:
25.1.2023-1:19
Tirilli
Danke Regina! :h:
1.1.2023-10:46
Regina
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023! :)
31.12.2022-16:35
Kathy
Nein Ihr Lieben, ich zweifle nicht an euren Verstand. :)
Heutzutage weiß man nie dank AI ob eine Waschmaschine tatsächlich eine ist. :D
Bei mir rülpsen noch ganz andere Geräte. :clown:
30.12.2022-13:38