Ausgewählter Beitrag

Das Schlaf-Stöckchen


Conny hat es mir zugeworfen und eine Pizza bekam ich vorgestern von jemand anderem mitten auf die rechte Backe geklatscht... die wird dann ein bisschen später gegessen gebloggt.

1.      Hast Du ein festes "Einschlaf-Ritual"?


Ja natürlich! Im dem Moment wo ich zum ersten Mal mit dem Kopf an die Tastatur knalle verziehe ich mich ins Bett. (Die geschlossenen Augen vorher kümmern mich meist nicht weiter) Dann versuche ich noch zu lesen. Meistens schaffe ich zwischen 4 und 5 Sätze. Das Buch lese ich eh erst seit dem Sommer, ein stinklangweiliger Mankell. ;-)


2. Schläfst Du bei offenem oder geschlossenem Fenster?

Bei mir ist vieles offen, auch das Fenster. Zum Beispiel die Tür damit Frau Schnuzl nicht maunzt, dann der Mund… und ..äh.. ......  


3. Kannst Du Dich gut an Träume erinnern?


Meist nur an die Tagträume.


4. Glaubst Du, dass Träume eventuell auf die "Zukunft" hinweisen?

Ich halte mich nicht für abergläubisch. Aber dass man in Träumen Probleme lösen kann habe ich schon gehört. Da ich kaum erfolgreich träume muss ich die Probleme leider bei Tag lösen.

5. Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen)?

stresst mich nicht mit diesen 3 Personen, hach!! Äh… hehe, soll ich es an Manu schicken? Nein, die Arme kommt nicht nach ;-)… dann… in eine koreanische Dachkammer, ja liebe Nicole, bei dir sehe ich überhaupt gar kein Stöckchen! *gg* Puh, das ist erst eine…  ach was, ich werfe das zweite Stöckchen hinter mich, wer es auffängt bekommt ein *knuddel* nachgeschickt und das dritte vergrabe ich!

Nickname 05.03.2005, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden


Wallpaper

Bilder online: 

33

Landschaften

Bilder online: 

44

Blumen und Pflanzen

Bilder online: 

61

Himmel

Bilder online: 

21

Tiere

Bilder online: 

28

Frau Schnuzl

Bilder online: 

17

Griechenland

Bilder online: 

2

Cres

Bilder online: 

17

Opatija

Bilder online: 

3

Rab

Bilder online: 

6

Venzone

Bilder online: 

3

Rilkeweg

Bilder online: 

2

Porec

Bilder online: 

1

Algarve

Bilder online: 

10

Malereien

Bilder online: 

17

PC-Painting

Bilder online: 

38

Abstraktes

Bilder online: 

4

Kunterbuntes meiner Gäste

Bilder online: 

17

Kunst

Bilder online: 

15

Ernst Ferstl

Bilder online: 

16

Spruchkarten

Bilder online: 

14

Cartoons

Bilder online: 

2

Originelles

Bilder online: 

3

Statuen

Bilder online: 

5

Thema Musik

Bilder online: 

2

Mandalas

Bilder online: 

1

FräuleinTschutschi

Bilder online: 

3

letztens...

Bilder online: 

21