Ausgewählter Beitrag

Den Tag könnte ich streichen....

...wenn nicht ein paar total liebe Mails gekommen wären. Die will ich jetzt beantworten.

Den ganzen Tag hat es geschüttet wie aus Kannen und es war so dunkel wie im November. Ich verbrachte die meiste Zeit dort wo auch der Kaiser von China allein hin musste. Wegen so einer doofen Blasenentzündung, aber nicht schlimm. Und als ich dann zu Therapiezwecken eineinhalb Liter Wasser auf einmal trank, fror es mich als hätte ich Fieber.

Vielleicht auch, weil die erste Panik wegen dem herbstlichen Wetter da ist: Ich HASSE den Herbst und fühle mich am wohlsten, wenn es so etwa 35° hat. Das hat es selten hier und ich denke jeden September ernsthaft darüber nach, gen Süden auszuwandern!

Dabei bleibt es aber immer... bei dem Denken, mein ich.

Vielleicht ist das so, weil ich im heißen Santiago de Chile aufgewachsen bin.

Nickname 03.08.2005, 23.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Spätzin Rita

Hallo Tirili,

mir sind 35 Grad im Schatten auch lieber als 4 Stunden Sitzung....

Wünsche Dir gute Besserung

Grüßle
Rita

vom 04.08.2005, 21.13
3. von Frau Waldspecht

Ich lass mal schnell ein paar fast schon frühmorgendliche Grüße da! Hab einen Sch...dienst! Gute Besserung für´s Bläschen, ich kann´s nachempfinden...Knuddel und hoffentlich mußt net so oft rennen ;-) )
Grüße vom Spechtle

vom 04.08.2005, 02.45
2. von urgewalt

du ärmste.du tust mir leid.las dich malganz doll trücken.morgen ist es bestimmt besser.liebe grüße aus dem westerwald deine urgewalt

vom 03.08.2005, 23.37
1. von Mo

huuuiiiuuuhuhu,
bei uns in Salzburg ist auch schon wieder das nachste Tief angekommen, pünktlich wie immer nach drei Tagen Sonne... wut
Aber ich hab mir überlegt wie es den Menschen in Portugal, Spanien und neuerlich Südfrankreich geht und wie dankbar wir eigentlich sein müssten, bei unsrer beginnenden Klimaerwärmung noch genug Regen zu bekommen (dafür aber auch Überschwemmungen).
Außerdem haben wir ja erst Anfang August und da werden wir schon noch ein Sonnenstrahlen abbekommen... ;)
Ich sag´ immer, man soll das Beste aus allem machen....also mach ich mir nu´ ein Fläschen Prosecco auf... Prost, liebe Tirilli!
Lg Mo

vom 03.08.2005, 23.16