Ausgewählter Beitrag

Der Gastgeberin Leiden und eine Mahlzeit

Drei Besucher hatte ich dieser Tage. Einer davon trickste mich oft gerne und immer wieder aus. Zum Beispiel wenn ich gerade mal den Platz vor dem Compi einnahm. Da kam er dann und sprach in manierlichem Ton: "Schau mal, meinst ist das..." Oder: "meinst, sollte man..." Ich natürlich sofort höflich aufgestanden! Man soll ja Gästen auf gleicher Augenhöhe begegnen, nicht...?

Na, und dann setzte der sich blitzartig! Auf meinen Platz vor dem Compi!! Schmalärschig, aber festgenagelt! Aus wars! Keine Chance, da was zu ändern! Also nix mit bloggen!!! Versteht ihr? Pfff... Na, wer meine Desaster kennt, weiß sicher schon, wer das war. Natürlich der Von Ferdl!

Ansonsten hatten wir viel unternommen. Die letzten Tage kommen mir in der Erinnerung fast wie eine ganze Woche vor. Gegessen hamwa übrigens auch gut. Und der hat mich immer fotografiert, dieser Knülch! Wo ich mich auf Fotos doch nicht sehen kann! Den Popo, undsoweita. Meuchelfotos halt. Und beim Essen erst recht, auch wenn sich das nicht gehört! Zum Beispiel:

schmetterlingsessen.jpg

Schmetterlingseesen. Hmmmm, guut!
Empfehlenswert!
Die Spuren da auf der Hand sind übrigens Fräulein Tschutschis Werk. (Dies nur nebenbei, damit ihr auch wisst, dass es der sehr gut geht!)

Nickname 04.07.2010, 15.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von vonferdl

@frolleinevi,
was glaubense, was ich in kärnten mache? außer essen? und trinken?

vom 07.07.2010, 21.25
2. von Eveline

Wenn der vonferdl immer so frech ist, verweis ihn halt des Hauses!!

Schick ihn in den Garten oder zum See :D

... und geh mit :D

Bussalans und Mahlzeit ztztzt ;-)
Eveline

vom 06.07.2010, 10.36
1. von Helga

Aha, wolltest mal wieder Schmetterlinge im Bauch spüren :clown:
Steinreiche Grüße
helga

vom 04.07.2010, 15.37